brauche neue grafikkarte aber welche?

bigkahuna

New member
hallo,

habe zureit ne geforce 6800gt mit 128mb, leider macht die karte in letzter zeit mucken und ich muss mir wohl ne neue beschaffen...

habe da an ne 7600gt gedacht allerdings hab ich AGP und für diese schnittstelle ist die karte relativ teuer, hab auch n paar günstige 7600gs karten gesehn aber hat ne GS auch genug rechenpower?

hab ihr vorschläge welche karte ich mir zulegen sollte? lohnt sich ne 7600 überhaupt oder ist der unterschied so gering das auch ne 6800gt mit 256mb völlig reicht? würde bis zu 150€ ausgeben vorzugsweise nvidia karten(jaja, ich weiß...) :)


danke schonmal
 

coolanter

New member
Hi,

in wie fern macht deine Karte Mucken. Ich mein wenn jetzt softwäretechnisch etwas kapput ist, solltest du vielleicht hier mal einen Fehlerbericht posten damit man dir evt. helfen kann ohne das du Geld ausgeben musst. Oder reicht dir die Grafikleistung nicht mehr aus?

Gruß

coolanter
 

bigkahuna

New member
kann keine anderen treiber als den asus 69.72 istallieren da sonst grafigfehler enstehen

asus meinte karte einschicken

(ja, ich benutzte driver cleaner pro)
 

invalid

New member
moin,

dann schick sie doch auch mal ein.! mach anspruch von deinem garantierecht.
in zwischen kaufst dir dann ne 7600GT und wenn du dann von asus ersatz bekommst, verkauftst die. die 76GT müsste nen zappen schneller sein als die 6800.

MFG
 
X
Keine passende Antwort gefunden?