Brauche nen Switch

New member
Hallo,

da ich am 30.10 ne LAN-Party mit so 30 Leuten mach, brauche ich jetzt nen Switch. Eigentlich hätte ich einen geliehen bekommen, aber habe jetzt erst erfahren, dass der seinen verkauft hat. Kann man sich so einen irgendwo leihen oder so?
Ich habe jetzt auch einen gefunden, nen 48-Port:

Würde der zum Gamen reichen, weil ich denke, da der sehr billig ist, wird er nicht besonders gut sein.
Kenne mich mit Switches eigentlich gar nicht aus.

MfG
 
Naja wenn du nen billigen Switch hast kann es wenn viele PCs angeschlossen sind zu ausfällen kommen wenn der interne Adressenspeicher überfüllt ist.
 
Also der hat jetzt 48 Ports, warscheinlich kommen eh nicht mehr als 30 PCs dran. Meinst du, dass der oft ausfällt?
Der Adressenspeicher sind die 64 MB SDRAM oder?

MfG

Edit: Es wird hald die ganze Zeit gespielt und viele Daten rübergezogen. Ich weiß nich ob der zum Gamen is. Vllt. is er nur für Büro-Zwecke oder so. Wenn keiner mehr was gegen des Switch sagt, werde ich ihn mir morgen abend bestellen. Weil ich nicht 300€ für nen Switch ausgeben will, den ich dann 5mal im Jahr benütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt noch in Ebay gesucht. Sind alle 24 Port. Entweder einen von den vieren oder den 48 Port oben für 22€







zwei 24 Port Switches (Denke die werde ich nehmen, weil der nur 10€ verlangt, für 48 Ports, weiß aber nich ob der gut is)


Bitte antwortet schnell, da ich bis zum 30.10. einen brauche.
MfG
 
So ne Sch**sse!! Ich bestell grad den Swich, freu mich voll darauf, nen 48Port Switch für 22€ zu bekommen, schau ich ne halbe Stunde später auf meine Mails. Ja, dann is da die Auftragsbestätigung da. Und steht da sowas von 1998,00€ für den Switch. Hab jetzt ne Mail geschrieben, dass ich die bestellung abbrechen will und nichts bestellen.
Werde mir jetzt die 2 24er in Ebay kaufen.

MfG
 
Noch ne Frage:
Hab mir ja jetzt die gekauft ( ) und nich darauf geachtet, dass es Hubs sind, keine Switches. Kann ich die auf der LAN-Party überhaupt brauchen, ich men, sind die gut genug?

MfG
 
Wär schon gut zu wissen, ob das 10er oder 100er Hubs sind.
Bei einer großen Anzahl Spieler sind 10 Mbit vielleicht nen kleiner Flaschenhals...
 
Abmessungen (BxHxT) [mm]: 440 x 43.6 x 235
Adressen-Management: Selbstlernend
Adressentabelle MAC: 4000
Datendurchsatz:Leitungsgeschwindigkeit
Duplex/Collision: Ja
Fast Ethernet Ports: 24xRJ45 10/100 Also 100MBit
Filtering/Forwarding: Leitungsgeschwindigkeit
Full Duplex Mode: Ja
Gewicht [kg]: 2.6
Kaskadierbar: Ja
LED-Anzeigen: Ja
Link/Activity: Ja
Power: Ja
Prüfzeichen: CE;FCC Class A;VCCI-A
Rackeinbaufähig: 19''
Standalone: Ja
Stromversorgung : 100 - 240 VAC
Stromversorgungstyp: 100 - 240 VAC
Switch-Typ: Standalone
Switching Typ: Store-and-Forward
Switching-Ports: 24
Uplink-Port: Ja (Auto MDI/MDI-X) Auf was soll ichs stellen?

Edit: Die beiden Hubs kann ich einfach verbinden, indem ich sie mit einem Patchkabel verbinde oder?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?