Brauche hilfe

New member
hallo ichhabe ein Problem mit einer nagelneuen festplatte seagate ultra slim1TB die platte wird nur im gerätemanger angezeigt nicht im gerätespeicher betriebssystem ist win10 home. habe die festplatte an andere rechner angeschlossen wurde sofort erkannt. da sie nicht gerätespeicher auftaucht kann ich ihr auch keinen neuen pfad zu weisen .wer kann helfen?
 
mit Gerätespeicher meist du sicherlich die Datenträgerverwaltung und da unten die Balkenansicht?

wenn die in anderen PCs erkannt wird, Formatiere sie da mal und steck sie dann wieder um.

oder bei deinem PC, den PC mal mehrmals neu starten und dann noch mal gucken
 
ja danke das du geantwortet hast jo ich meinte natürlich Datenträgerverwaltung.mit rein und raus funktioniert nicht habe es ja paar mal gemacht beide geräte sind neu ware ich de gibts da nicht irgendnke es liegt an windows 10 gibt es vieleicht ein tool mit dem mann es irgenwie beheben kann,? weil wie ich oben schon geschrieben hab im Gerätemaneger sieht mann sie und wenn ich rechte maus taste drücke eigenschften dann steht da gerät funtioniert einwandfrei ., aber der einzige pfad den ich hab ist Gerätemaneger
 
Deine Sätze sind echt nicht einfach zu lesen, es fehlen halt Satzzeichen.

Ja win10 hat da irgendwie manchmal Probleme, du hast aber auch in der Datenträgerveraltung unten in der Balkenansicht geguckt?

Du könntest noch diskpart testen, als rechtsklick auf Start, da die Eingabeaufforderung als Admin öffnen, dann da diskpart eingeben und Enter drücken, dann list disk, dann mal da gucken, ob dir die HDD angezeigt wird, wenn ja da dann select Disk 1 oder 2 (also die Zahl für deine HDD) und danach format fs = ntfs quick eingeben und Enter drücken
also so wie hier beschrieben
 
Hi vielen Dank für deine mühe.aber wie schon gesagt die Platte ist in Ordnung..und da ist schon einiges an musik drauf deshalb Format c. Ist nicht meine Lösung.ich suche eher nach einer win10..Lösung
 
Ach die ist schon Formatiert und was drauf, dann Steck die mal an und mach ein Screenshot unten von der Balkenansicht, wo an alle Laufwerke sieht
 
Soooo Ich habe das problem bei mir heute gelöst
  1. Öffne ´´Start´´
  2. gib ins suchfeld ´´systemsteuerung´´ ein
  3. klick auf ´´System und Sicherheit´´
  4. dann guck ein bisschen durch und wenn du es gefunden hast klicke auf ´´Speicherplätze´´
  5. und der rest geht ganz einfach
Pool=sowas wie speicherplatz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?