Brauche Hilfe zum THEMA Internet

New member
Geht eher um die Xbox one aber hoffe auf hilfe :D
Mich nervt meine Leitung sehr! Ich hatte bis vor 1 woche 16k internet leitung. Oft wars in z.b. Cod Bo3 so dass meine schüsse zu spät zählen.
Habe auch oft momente gehabt wo ich um die Ecke laufe und direkt in ner halben sekunde down bin und mir dann killcam anschaue und der typ locker
2sek zeit hatte auf mich zu reagieren und zu schießen.. Habe mir dann 50k leitung gekauft. Als ob diese kosten nicht ausreichen, musste ich mir einen
neuen Router kaufen da mein router die 50k nicht bearbeiten konnte. Habe aktuell Speedport W 724 V. Unsere stadt ist 100k fähig. Woran kann mein
problem liegen ? Wenn ich bei der telekom frage, sagen die immer konsolen können nicht mehr als 10k internet verarbeiten. Dann frage ich mich
wieso Youtuber oder andere gamer ihre konsolen mehr als 10k verarbeiten und es bei denen ohne probleme läuft.
Bitte um hilfe ^^
 
so und was ist jetzt genau dein Problem?

du hattest ne 16.000er Leitung und hast anscheinend ne sehr hohe Ping, daher die Verzögerung
nun hast du ne 50.000er Leitung und musstest dir einen neuen Router, da nun mal dein alter kein VDSL unterstütze.

und was ist jetzt genau dein Problem??

schön das ne Stadt 100.000er fähig ist, fragt sich nur an welchem Standort, da muss man schon warscheinlich recht nah am nächten DSLAM Wohnen, mit dem man verbunden ist. oder Kabel Internet nutzen
 
Die gute Spielbarkeit von Onlinegames hängt definitiv nicht mit dem Leistungsvolumen deiner Internetverbindung zusammen, sondern ausschließlich mit deiner Verzögerungsrate, einfach als "Ping" bezeichnet.
Ist dieser Ping zu hoch, kommen diese Efekte von den du schreibst.
Kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man bei der T-Com (T-online) extra "Fastpas" dazu ordern musste, damit man mal einen Ping von 10-20ms hatte. Bei anderen Anbietern gabs das immer dazu.
Wie dem auch sei, du solltest diesen "Ping" mal testen, z.B. bei "wieistmeineip.de". Ist der zu hoch kannst du mal in die "Eingabeaufforderung" gehen und den Befehl "transet" eingeben, dann bekommst du angezeigt wieviele "hops" deine Leitung macht, bevor sie auf den Gameserver angelangt auf den du daddeln willst, achso, du nutzt ja eine Konsole dann geht das natürlich so nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?