Brauche Hilfe: Wasserkühlung 210€

Warte auf die aquatuning rabatt aktion ende diesen monat.
Nähere informationen auf meisterkühler.de

@alf: nein hab keine durchflussprobleme 😉

hab mal gegrübelt wo drann das liegen könnte das bei dir sowas nicht ist aber bei mir der agb geblubert hat...

du hast den EK-Supreme der soll ja angeblich sehr stark bremsen! ich hab noch den guten alten nexxxos xp highflow drauf denke mal da hab ich mehr durchfluss als du....

mit durchfluss problemen meinte ich auch net das dein wasser still steht sondern eher viel langsammer fliehst als bei mir.

aber versteh ich trozdem net ganz weil hatte nen risengrossen autokühler mal bei mir drann und trozdem hat der 150er agb gesprudelt woe bekloppt.

wenn der ek-suprem so doll bremsen sollte ist das echt unmenschlich xD

mfg alflife

was denkst du von mir xD also wirklich 😛

wenn ich wakü neu befülle wird das ding geschütelt und gedreht wie nen bar shaker biss da nix mehr an luft kommt xD....

allerdings hab ich noch den standart laing aufsatz drauf vieleicht macht der ja so derbe power xD glaube ich aber eher net xD

mfg alflife

Hallo an alle,

Ich habe mir nun das antec nine Hundred two geholt und mal auf der Seite von antec mal geschaut und habe den 200 mm Radiator gesehen.

Nun wollte ich Fragen wo man den kaufen kann.

Radiatoren: vorne 240

Oben nix

Naja ich habs nicht bereut mit der Wakü 😉 Ist zwar ein bisschen teuer, aber es macht auf jeden fall spass zu basteln.

:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Werde mir ne Wakü holen und dann später für 400€ aufrüsten.

omfg...aber bitte:

Beschreibung

Masterkleer ist ein hochflexibler PVC Schlauch. der Schlauch hat einen Außendurchmesser von 12,7mm und einem Innendurchmesser von 9,5mm.

steht so bei aquatuning!

Ich versteh nicht, warum du 20€ für so ein Fertiggemisch ausgeben willst.
Lieber dest. Wasser + G48 kostet vielleicht 5€ im Baumarkt.
Dann, warum so kleine Schläuche ?
Die stüren den Durchfluss doch enorm.
Schau mal bnach Masterkleer oder Danger Den 13/10er oder 16/10er, die sehen besser aus und steigern den Durhcfluss.
Dann, mit dem Flüssigmetall musste enorm aufpassen, dass nichts auch rein gar nichts aufs Board kommt, sonst ists heh.

Nimm da lieber diesen hier:

beim dual auch einen xtreme( falls du platz hast)

Und 1-2 Winkel würd ich auf jeden fall noch einplanen!

Habe nixht sooo vile platz Platz...

der single ist doch gut wegen den rohren oder nicht? das ist auch einer der sonst 45€ kostet...

Naja die teuer Blackys kosten auch ne stange und sind schlechter von der Kühlleistung her, hat also nichts zu sagen 🙂

Falls dir der Platz fehlt, kannste natürlich auch diese nehmen, da unterscheiden sich nicht welten. Wie ich sehe, holst du dir langsam drehde Lüfter. Da würd ich lieber den XSPC RS 240 holen weil da die lammelen nicht so eng beinander dran sind wie beim alphacool( hab übrigens selber beide 😀 )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
565

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten