Brauche Hilfe bei Identifizierung dieses Spielzeuges

Super-Moderator


Weiss einer wie das heisst?

Ich hatte das als Kind, und möchte das gerne wissen wie das heisst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal.
 
Hey du iwi kommt mir das ja zumindest teilweise bekannt vor isdas 90er oder ausden 80ern

Hab meine achwester gefragt (is ne Erzieherin, kennts aber leider au nich)
Andere Frage
Gabs bei google nicht die Funktion mit Bildern suchen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein anderes Foto ausser das hier gefunden von dem Spielzeug.

Das ist aus den 80ern, meine Brüder hatten auch schon damit gespielt.
 
Woher kommst du? Also das Spiel kommt nicht aus dem Osten. Eindeutig ein Westprodukt.

Ich denke sogar dass es aus den 70er kommt aber ich kann es rausfinden. Geb mir ein paar Tage.
 
Ich hab vorgestern ca. 1std gegoogelt.. und jetzt auch noch mal... :fresse:

Heimdall was stellt das Spielzeug dar, wenn es zusammen gebaut ist?
Ein Wasserrad? Windrad? Blumen? LKW? Kannst du dich noch daran erinnern?
 
Also es war ein Technikspielzeug, ausn Westen.
Damit konnte man alles mögliche zusammen bauen, Fahrzeuge, Flugzeuge und alles. Diese Teile sahen aus wie H mit 2 zwischen Dingern. Die Stangen waren vier-eckig, gab aber auch runde, und alles gab es in 3 größen, die man aber alle ineinander stecken konnte.
 
Ich habe im Handelsregister nach Firmen gesucht und angeschrieben bei Playmobil, Piko, myToys und letztendlich Lego. Ein Produktionsspezialist von Lego hat mir einen Tip gegeben, dass ich es bei MOBILO versuchen sollte. Plasticant Mobilo angeschrieben und er konnte mir das Bild genau beschreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?