Brauche hilfe bei einer Spezifikation von einem Medion Mainboard

New member
Also mein Kumpel will wissen, ob er PCI-E Slots oder AGP slots hat.
Allerdings kriegt er sein Gegäuse nicht auf weil das seitenteil verkantet ist...

ich habe ihm telefonisch geraten sich ebend everrest runterzuladen.
Welches als mainboard name folgendes ausgespuckt hat:
ms-7012 medion oem

Nachdem ich kurz im i-net nachguckte hatte es allenanschein nach keine PCI-E slots sondern AGP slots.

Könntet ihr mir bestätigen, ob ich recht hatte oder Falsch lag?
 
das einfachte wäre den pc irgenwie öffnen.

bei everest müsstes das aber auch stehn. wenn er pcie hat steht da bei mainboard/chipsatz im unteren bereich ob ein pcie-controler vorhanden ist, und man könnte noch bei Anzeige/ pci;agp video gucken was für ne grafikkarte verbaut ist, da es einige nur als agp oder pcie gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?