Brauche Hardware wer kommt gut ran ?

New member
also ich suche hardware eigendlich immer aber diesmal ist es super wichtig da ich meinen 3. und 5. pc aufrüsten muss ( ist halt wie eine sucht :D )

ich suche festplatten am besten 2x 80gb - 300gb
dann suche ich noch sonbstige modding teile damit meine ich
waküs,diode,schwarzlicht,usw.

währe cool wenn ihr villt mal schreiben könntet ob ihr wisst wo man gut bestellen kann oder habt ihr noch gebrauchtware.

Bei gebrauchtware werde ich nicht mehr als 60% wie der aktuelle listenpreis ist zahlen ausser es liegt ein kaufbeleg vor das die sachen erst max. 1 monat alt sind

THX schonmal im vorraus
 
Hmmm.

Wasserkühlung -> www.xice.de <-- Geiles Layout, sehr silent und kühlt sehr gut...

Hardware allgemein hab ich sehr gut Erfahrungen mit gemacht. Preis ist auch ganz nice.

Die "Modding Sachen" gibts bei ebay.de ganz gute.

Da kann man echt gute Sachen abräumen besonders, wen nsich jemand verschreibt ;D



CoMPiLeR
 
Habt ihr schonmal was von gehört?
Sucht dort eure hardware raus und dort wird das billigste angezeigt.
PS: Ist die Deutschland Seite, nicht die Österreicher ;)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?