Brauche guten Englisch Übersetzer

B
Guest
Hallo,

ich habe ein paar Dokuente auf Englisch die ich dringend auf Deutsch brauche, kann mir jemand etwas weiterempfehlen?

LG
 
Hallo,

habe mal dein Thema gefunden, weil es mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert hat. Vor einigen Monaten brauchte ich auch eine dänisch Übersetzung und online habe ich ein sehr gutes Angebot bei bekommen.

Der Preis für die Übersetzung war sehr flexibel und man kann immer wissen, wie viel eine Übersetzung am Ende kosten wird. Sie bieten auch Englisch auf Deutsch Übersetzungen so auch Lektorat und Korrekturen. Du solltest mal einen Blick auf ihr Angebot werfen und viel Glück dabei!

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen
 
ich kann dir keinen bestimmten Übersetzer empfehlen, allerdings solltest du wissen, dass gute Übersetzungen auch ihren Preis haben. Wenn du nur nach jemanden suchst, der dir mehr oder weniger, das so übersetzt, wie es im Text steht, dann kriegst du auch keinen guten Text. Übersetzer wissen wie sie ihren Text gestalten müssen, damit er eben nach KEINER Übersetzung klingt.
 
Grüß Dich!

Einen bestimmten Übersetzer kann ich dir jetzt auch nicht nahelegen, allerdings nutze ich generell ohnehin immer nur richtige Büros, weil ich mich da auch meistens darauf verlassen kann, dass die Qualität der Übersetzungen stimmt.

Bisher hatte bei noch nie irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht, was im privaten Bereich leider schon der Fall war.
 
Welche Dokumente willst du eigentlich übersetzen lassen? Also wie ich hier schon sehen kannst, hast du ein paar gute Empfehlungen bekommen. Aber ich möchte dir auch was noch dazu sagen, also wenn du schon eine Übersetzung brauchst, würde ich dir erstens empfehlen ein Übersetzungsbüro zu besuchen.

Genauer gesagt würde ich dir auch empfehlen das Übersetzungsbüro TypeTime zu besuchen. Dort habe ich bekommen und sie bieten nicht nur juristische Übersetzungen, sondern auch technische, Fachübersetzungen und vieles mehr. Für den Preis von 15 Euro ohne MwSt. pro Dokument kann man bei ihnen auch eine Begläubigung für die Übersetzung bekommen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?