Brauche geiles WP für meine Band

New member
Jo, also wir wollen das dann rastern lassen und riesig gross innen bandraum hängen.

Also die Band heisst (leider) Lautlos und wir spielen alternativ rock und metal . bilder sollten nicht in dem wp vorkommen, nur geile effekte und inner mitte ganz gross in ner goile schrit "Lautlos". Farben eher dunkel, vllt mal nen knalliges rot reinhauen damits nen bisschen kontrast hat.

ja grösse halt normale wp grösse und es sollte ne gute quali haben, weils wirs halt extrem vergrössern lassen und das kommt kacke wenn man dann die pixxel sieht^^.


jo also dem ders macht wär ich sehr dankbar und würd ihn sogar unsre cd saugen lassen. ist nix dolles aber halt selbst gemacht :)

big thx an den/die ders/dies macht/en!!!


im namen meiner band, cRassus
 
Normal wären sicherlich 1024x768 bzw 1280x1024 und ums 'extrem zu vergrößern' fänd ichs zu klein. Sicher dass ihrs so klein wollt ?


kex
 
hmm also wp steht für Wallpaper

und ich hab null plan von sowas also kann schon sein das es besser wär das größer zu machen^^

hmm aber größer erscheint mir schon besser :)
 
steht doch da?

kein wirkliches motiv , aber coole effekte (eienr reicht eigentlich auch) mit dunklen farben und vllt nen bisschen rot als kontrast

/edit

und natürlich Lautlos inner mitte gross mit goiler schrift^^


:)
 
wenn man 1024x768 nimmt sollte man die Auflösung aus mindestens 300 haben, bei der Größe einer Fahne soll man ja nicht ein verschwommendes Bild haben sondern es soll noch was drauf zu erkennen sein :) problem ist nur das dieses bild über 100 mb groß sein kann, was sich ned so leicht per mail zu verschicken ist :)
 
witchmaster schrieb:
wenn man 1024x768 nimmt sollte man die Auflösung aus mindestens 300 haben, bei der Größe einer Fahne soll man ja nicht ein verschwommendes Bild haben sondern es soll noch was drauf zu erkennen sein :) problem ist nur das dieses bild über 100 mb groß sein kann, was sich ned so leicht per mail zu verschicken ist :)


wer redet von email?
kann man doch aufn webspace uppen :D
 
Lol HGmm wer hatn Ftp und ann wallpaper gut amchen? *g*
ich erfülle den Ftp schonmal nicht :)
Hmm 100MB webspace. Lad das mal hoch.
Wennde kein FTP hast, lädst du mit ISDN geschwindigkeit hoch, also 8kb/sec...
Dann gute nacht.

Greetz Black Nova
 
es hängt immer von der verbindung dieser Server ab und nicht nur vom FTP

nachtrag:

kann einer von euch gut zeichnen aus eurer Band? dann könnte er ne Pantomime mit gitarre zeichnen oder auch ne ganze band :) und dann lautlos drüber schreiben :)
 
omfg...ihr macht euch das auch wieder kompliziert...

grafik erstellen, das ganze als 1024x768 version uppen, fragen ob's gefällt, sich nen euro für versand überweisen lassen, das pic auf cd brennen und ab zur post.

mit der cd kann er dann gleich in copy-shop laufen.

mfg
mantodea
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?