Brauche Empfehlung für Mediaplayer-Kauf

New member
Der neue Fernseher ist da.
Der PC steht.

Und nun will ich mir einen Mediaplayer zulegen.
Dieser soll entweder die Anschlußmöglichkeit für eine externe Festplatte besitzen,
oder per Netzwerk-Kabel an den Router angeschlossen werden.

Er sollte Full-HD beherschen und eben auch alle Formate abspielen können.

Ich habe mir verschiedene im I-Net angesehen, aber überall gibt es sowohl gute als auch
schlechte Bewertungen.

Mein Budget liegt bei maximal 130 Euro.

Kann mir jemand ein Gerät empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich der Suche ebenfalls mal an, bevor ich einen neuen Thread erstelle.
Ich werfe einfach mal in den Raum.

Das würde perfekt in unser Budget passen :). Hat jemand Erfahrungen damit oder kann evtl. bessere Alternativen nennen?
 
Das hab ich mir auch schon angeschaut.
Alternativ wären da noch diese beiden Geräte:

(88 Euro im Mediamarkt)



Aber wie gesagt: Bei allen drei Geräten sind die Bewertungen so unterschiedlich, dass
man sich kein Bild machen kann...
 
Hmmm, wie es scheint sind wir mit dem Problem allein.
Hast Du mittlerweile eine Entscheidung getroffen?

Oder kann doch jemand was dazu sagen?
 
Schade eigentlich :(.
Ich werde mir wohl das WD Gerät zulegen. Darüber habe ich bis jetzt am wenigsten negatives drüber gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?