Brauche eine Wakü!!!!

Titan? Pöh, ice-man kann das bedeutend besser und billiger ;) Das ist ein richtiger Chiller, höhö, ->

3jt1.jpg

(Quelle: extremecooling.net)
 
was kostet mich ein kleiner selbst gebauter chiller ich bin kohle technisch im moment bisschen ******* dran aber mit bisschen sparen dürfte da schon was gehen.
mfg moq
 
Kommt drauf an ... Fängt so bei ca. 400-500€ an ! Sind aber nicht wirklich für Anfänger geeignet ...

just me
 
quatsch, liegt unter 400 euro, einen kleinen chiller kanns du für 250-350 euro kriegen.. ist schon für anfänger geeignet, er muss nur einen temperatur controller dranhängen
 
und um den kompressor abzuschalten wenn das wasser eine bestimmte temperatur hat, damit es z.b nicht kälter als 12 grad wird
 
also muss ich den kompressor selbst abschalten wenn die temps zu niedrig werden? is doch ziemlich umständlich. aber ich werd mich nach weihnachten mal danach umschauen.
mfg
 
Nein, musst du nicht, darum ist ja der Controller da. Sobald die entsprechende bzw. gewünschte Temperatur erreicht wurde, schaltet sich der Kompressor ab.
 
ja nur haben kältetechniker nicht das wissen um einen chiller zu bauen. also nicht als sei er ein noob oder so, aber das hier sind andere koküs als die normalen die von den leuten gebaut werden. falls du ein paar infos brauchst welche kompressoren etc und gas sags :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?