Brauche ein neues System

Doomi

New member
Hallo

ich bin gerade am überlegen ob ich ein altes System aufrüste oder doch besser ein neues kaufe.

Vorraussetzung ist das ich in den nächsten 2 Jahren neue SPiele auf normalen einstellungen ohne Probleme spielen kann.

Hier rmein altes System

CPU: Intel Core i5 2500 3,3GHz

Mainboard: MSI PH61A-P35 (MS-7732)

Arbeitsspeicher: DDR3 16GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560

Festplatte: Samsung HD103SM ATA Device

Die Festplatte würde ich auf jeden Fall als Datengrab nutzen und mir in beiden Fällen eine SSD kaufen.

Bitte Vorschläge

Gruß

Doomi
 

Urkman

Well-known member
Ich würde einstweilen nur eine ordentliche SSD in sinniger Größe verbauen und dem ganzen eine neue Grafikkarte gönnen, damit solltest du einstweilen erst einmal Ruhe haben.
Als SSD eine Samsung EVO 850 mit 256GB und als Graka eine GTX970 oder AMD R9 390.