Brauche dringend Hilfe! Nur CPU-Lüfter dreht sich?!?! Mit Video!

GästeFrage

New member
Hi, Habe schon mehrere PCs zusammengebaut, aber sowas hatte ich noch nie!

Also ich versuche es so genau wie möglich zu erklären:

Erstmal die Hardware:

Mein System: CPU: i5 4670K Board: Asrock Z-87 Pro3

Von meinem Bruder: CPU: Xeon v3 1230 Board: Gigabyte H87 HD3

Heute morgen habe ich meine CPU übertaktet... es war nicht am Limit und die Temperaturen haben gepasst. Hier ein Bild als Beweis --> http://s1.directupload.net/images/140426/wvheussu.jpg

Wie man sieht 4,3 Ghz bei einer geringen Spannung von 1.231V.

Habe 4 Stunden Prime95 laufen lassen, alles stabil!!

So nun heute morgen ausversehen "USB Legacy" im BIOS deaktiviert, habe dann versucht mit rausnehmen der Batterie den BIOS zu resetten, aber selbst mit Starter überbrucken hat sich nichts mehr gerührt. Ich habe das Mainboard zum Händler gebracht... die wollen sich das jetzt anschauen. Ich hoffe das hat nix mit dem übertakten zu tun.



So bevor ich das Mainboard als Schuldigen ausgemacht habe, habe ich von meinem Bruder alle Komponenten durchgewechselt.. quasi als erstes sein Netzteil und so weiter... ist nichts passiert. Bis ich dann meinen Prozessor auf sein Mainboard gesetzt habe. Dann lief es auf seine Mainboard.
Problem ist jetzt, ich habe ihm das alles so wieder zusammengebaut und es lief auch bis eben. Sein PC ist scheinbar im Betrieb abgestürzt und wenn man ihn jetzt anmacht dreht nur kurz der Lüfter und er geht wieder aus.

Hier mal ein Video ----> https://www.youtube.com/watch?v=KPwinS7VzIg


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bitte Videobeschreibung beachten!!!
 

antarctic

Active member
hi, ...also das Problem zurück auf des Bruders PC portiert.

Um welches NT handelt es sich, mit welcher Grafik?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?