brauche dringend eure hilfe

New member
Hallo alle miteinander,

ich habe endlich beschlossen mir ein notebook anzulegen, da mein desktop Pc nicht mehr lange mitmacht.
Ich brauche n notebook für die uni.

Was will ich damit machen:
im internet surfen (also w-lan), dvd kucken und schreiben
ich brauch keine gute grafikkarte, da ich nicht spiele
Akku sollte qualitativ gut sein (2-3 stunden)

Wie viel will ich ausgeben:
ich hab 500- 600 euro zur verfügung und will auch net mehr ausgeben ( gute entscheidung???)

Also ich brauch n preislich gesehn billiges teil, sollte aber auch net langsam sein wenn ich 2-3 fenster offen hab

Ich denke immer wenn ich so n 500 euro teil kauf, dass mir der akku oder was anderesnach einem jahr verreckt! Habt ihr da auch erfahrungen damit gemacht...?

Ich danke allen schon mal im vorraus und entschuldige mich schon mal für die rechtschreibung
LG
 
Wenn's unbedingt neu sein soll, kann ich mir vorstellen, dass dieses hier:
für Deine Bedürfnisse passend wäre.
Da dieser Turion nicht der ganz große Stromfresser ist, sollte das mit der Accu-Laufzeit auch so ungefähr Deinen Vorstellungen entsprechen.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, kann dies Teil im 2D-Breich durchaus brauchbar sein, will sagen, auch so einige Tasks nebeneinander abarbeiten.
 
Also du kannst ja mal bei gucken. Das war früher mal lahoo.de Die haben da jetzt neue Notebooks bekommen sehen eig ganz gut aus und sind von der Ausstattung her nicht schlecht. Wenn du iwo noch ein Windows hast also ein mit Lizenz
Wenn es ein Markenlaptop sein soll dann guck mal hier:
Da hat Chip Notebooks bis 600€ getestet.
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Wie wäre es mit einem IBM?
Die bauen echt gute Notebooks!
Ich habe hier mal was raugesucht
Es gibt ja noch günstigere Modelle und die Verarbeitung ist echt spitze.
Speicher kannst du auch ganz einfach aufrüsten ;)
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?