Brauche Clanpage!!

New member
Alsoo... ich bräucht ne Clanpage ^^ eine die auch gut aussieht ;D also falls hier jemand gut designen kann und auch was so nebenbei verdienen will soll sich bitte bei mir melden ;D

Es darf kein Freetemplate sein oder ein bearbeitetes ;D Und der Designer müsste richtig gut designen können ;) müsste so bisschen 3D mässig sein, naja wer das machen will soll sich bitte bei mir melden (190311470)
 
vllcht solltest du auch mal sagen was du genau drin haben möchtest, ausserdem was das denn im endeffekt für ein clan sein soll (halt das das design nit von vornerein nit passt) und sag mal was du dafür ausgeben willst ^^
 
Hi,

also dazu gibt es kleine und kosntenlose tools wie Content Managment Systems, solche wie Typo3(für Pro's), oder PHPnuke. Das wäre mein Ratschlag.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?