Brauch mal eure Meinung!

New member
Hey Leute habe gestern den ganzen Tag annem Design für meine Site gearbeitet, nun wollt ich wissen was ihr davon haltet.

Checkt einfach mal www.djfate.de ab...

Seite befindet sich leider noch im Aufbau

Und wenn ich schon mal druff seit, klickt doch mal die Google Adsense Werbung an, bin ein armer Mann :D

Peace
DJ Fate
 
ich find das design eigentlcih ganz nice!

mal nebenbei bin auch DJ aber mehr in die house/electro house richtung.


MFG
 
Hi Fate ich finds cool, das alles meine Brushes benutzen, aber da passen die nicht so wirklich! Ansonsten ok, nichts neues...

Verm.
 
Re: Brauch mal eure Meinung!

DJ Fate schrieb:
Und wenn ich schon mal druff seit, klickt doch mal die Google Adsense Werbung an, bin ein armer Mann :D

Peace
DJ Fate

Dank des schönen layouts, habe ich mal drauf geklickt, sieht doch geil aus.
Was davon ist dein brush ? @ vermillion
 
Ich finde das Design echt gut. Du hast es sehr schlicht gemacht, dennoch moderne Button eingesetzt!
 
Ich finde das Design im großen und ganzen gelungen, mich stören einzig vlt die großen hintergründe, die du verwendest, ansonsten top.
 
ich finds net schlecht
der splash finde ich is das beste
die eigentl seite kommt rüber wien template ^^
kp benutzt du ein script?? wenn ja welches?
ansonsten super
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?