Brauch mal eure Hilfe komm nicht weiter

FPS128

New member
Hallo alle zusammen


Ich habe seit lange ein Problem mit mein PC ,wenn ich windows (10) starte fährt der Rechner kanns normal Hoch.Ich habe dann aber keine USB anschlüsse ,sprich Tastatur und Maus Leuchten aber gehen nicht.Das Bios ist auf den neusten Stand ,rams habe ich alle rausgeholt aber ohne erfolg.

Ich habe mir jetzt ein neues Netzteil gekauft Antec Pro 750 Watt ,dann gehen meine usb alle aber sobald ich ein Spiel Starte geht der Rechner aus und Startet neu.

Liegt es an Windows 10 oder am Board ??

Wehre für jede hilfe dankbar.
 

loloip

New member
Du sagst wen du ein Spiel startest. Kommt mir vor als ob deine Graka nicht mitmacht. Wo hast du den Das bild angeschlosen? am Board oder an der Graka? Bei mir war es immer so wen die graka zu stark belastet wurde ist die runtergefahren oder wen Meine CPU zu stark übertaktet wurde geht der Rechner einfach aus. Starte mal ein Spiel und schau nach wie deine Temperaturen aussehen bzw. wie die GPU läuft.
 

FPS128

New member
Hi

Also die CPU Temp ist 31 grad im Idle unter Vollast Max 48 grad ,die R9 280X hat im Idle 27 grad und unter Vollast max 61 grad.Habe die graka heute mal aufgeschraubt neue WLP draufgemacht.

Ja habe ich mir auch gedacht das es die Grafigkarte sein kann ,jetzt kommt aber warum gehen meine USB manchmal nicht.Die Grafigkarte hat ja nichts mit der Usb einheit zu tuhen.
 

bisy

Moderator
ein 750W Netzteil ist für dein System stark übertrieben. ein gutes 500W Netzteil hätte es auch getan

hast du die Möglichkeit mal ne andere Grafikkarte zu testen?
 

FPS128

New member
Habe jetzt mal ein Asrock Board und eine FX 8320 eingebaut ,bis jetzt win neuinstalliert und kann alles drauf spielen ohne Probleme Spielen.Ich habe die graka auf Max bei BF4 und sie hat 62 grad ,bis jetzt noch nicht abgeschmiert.

Werde mal ein neues 1155 Board kaufen ,dann weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?