brauch hilfe mit webspell

New member
ich habe folgene fehler meldung bekommen beim instalieren von webspell

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aappoo/install/step06.php on line 100

kein Ahnung was ich machen soll
MFG MassIV und schon mal danke an alle &nbsp
 
Hast du die Original Dateien von Webspell hochgeladen oder hast du etwas geändert?

Ansonsten öffne die Dateie step06.php von dem Ordner install und schau dir die Zeile 100 an.
Schreibe hier die Zeilen 95 bis 105 und wir helfen dir ;)
 
ja habe ich ich habe alles also ide trebute auf 777 und 766 gemacht ordner 766 und datein 777


hier die reihen aus der step6 datei


fclose($fp);
} else echo 'Writing to file failed. Please write your MySQL-Data to the _mysql.php manually.';
//write sql-tables
mysql_connect($host, $user, $pwd) or die ('ERROR: no connection to mysql');
mysql_select_db($db) or die ('ERROR: cannot connect to databe "'.$db.'"');

define(PREFIX, $prefix);
fullinstall();
update4beta4_4beta5();
update4beta5_4beta6();
update4beta6_4final();
update40000_40100();
update40100_40101();​
 
Hast du die Daten für Mysql richtig? Ich glaube nicht (zu 99,9 %).

Das Passwort ist wahrscheinlich falsch für MYSQL. Ohost und Funpic User - FTP und MySQL Passwort ist immer unterschiedlich. Achte da bitte drauf.
 
ich habe jetzt mal die danz normalen datein hochgeladen von webspell und habe das pw richtig eingeben und sonstige daten jetzt kommt diese medlung
Installation complete!
Please delete /install dir for your own security.
Please reset CHMOD of _mysql.php to 644.

hab den instal ordner gelöscht und dan gings auch nur bei einlogen bekomme ich kein admincenter :wtf: ????
 
Sind User und Passwort für den Admin User richtig?
Hast du den Install Ordner gelöscht? Also alles richtig kannst du nicht gemacht haben ;)
Ich tippe einfach mal auf den User und das Passwort, welche falsch sind (guck in der Datenbank nach).
 
so ich habe das ganze noch mal gemacht nach einem movie wo alles erklärt wierd hab auch alles schritt für schritt so gemacht habe auch neune account angelegt für webspace und mit den host ,datenbank name ,pw und username gemärckt als ich dan so weit war mit eingeben und bestätigen kamm das was unten steht !!!!! langsam fühl ich mich verarscht XDXD das kann ja nur noch daran liegen mit pw und so !!muss ich den noch ne extra datenbank erstellen ?

denied for user 'massiv9797'@'192.168.106.2' (using password: YES) in /usr/export/www/hosting/massiv9797/install/step06.php on line 100
ERROR: no connection to mysql
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leere und lösche die Einträge, die in der Datenbank von webspell sind. Dann erst, kann er die neuen drüber schreiben.
Ausserdem ist der User massiv9797 nicht erlaubt dort zur MYSQL Datenbank zu connecten. Du hast den USernamen oder / und Passwort falsch eingegeben.
 
du musst dich auch mit den admin daten die du beim installieren eingegeben hast auf der seite einloggen, dann hast du den admin account!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?