Brauch eine neue Grafikkarte aber welche denn?

New member
Hallo zusamen,
ich möchte mir ne neue grafikkarte kaufen, hab momentan die Geforce NX6600GT von nVidia.
Habt ihr irgendeinen Plan welche ? Lieber eine von ATI oder nVidia?
Mit welcher hab ihr mehr/bessere Erfahrung?
Hilft mir Pls^^

Hier mein System
Mein System:
Intel Pentium 4 HT 3,4 GHz 550 ,800MHz,MB L2 Cache
Mainborad: Asus P5GD1 Pro
nVidia NX 6600GT 128 Ram
1024 MB Arbeitsspeicher
Sound On Board
Maxtor HD, 160GB,7200rpm



MFG
Singh
 
ja so um die 200 also.. 200-210€.
Was ich damit machen will? ja Zoggn,die karte sollte schon bei aufwendigen spielen durchhalten wenn ihr versteht was ich meine.
 
jo dann würde ne ATI X1950 Pro ganz gut passen (klick)
kannst auch die 512 MB Version nehmen, die kostet auch nicht viel mehr...etwa 205€

MfG xXx
 
aha danke leuts momentan gefällt mir die XFX 7900 GT 1370 ..soll ich mir die holen..? der Preis stimmt auch.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hmm aba die ATI X1950 ist auch ein echt heisses teil..Ja ich weiss nicht weiter..? was denkt ihr liebe crew ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm aba die ATI X1950 ist auch ein echt heisses teil..Ja ich weiss nicht weiter..? was denkt ihr liebe crew ?
 
Welche Settings nutzt du denn wenn du spielst? 2 FSAA / 8 AF etc, oder gar nix. Ich habe eine Nvidia und eine ATI Graka in der gehobenen Klasse.
Die ATI ist von der Bildqualität etwas besser und bricht bei Qualität Settings weniger ein.
Die Nvidia hat bessere Farbdarstellung, und ist bei Standart Settings ohne High Quality etwas schneller. Sie läßt sich auch besser übertaktet.
Bei 200 Euro würde ich eine 7900 GS nVidia nehmen, wenn du auch übertaktetn möchtest, ansonsten die ATI 1950 Pro.

 
aha danke dir,blöß übertakten ..wie des geht schon x mal gesehen und gelesen aba man bracuht dann ja auch eine neue kühlung,stimmts ? wie teuer sind die dann ?also die kühler.. ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?