Naja in der letzten zeit hat sich net so viel getan aber naja ich stell euch meine kiste trotzdem nochmal vor 🙂
Mein System besteht jetzt aus:
Prozessor: AMD64 XP3200+
Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinium (halt leider wech gekricht bei meinem unfall)
Arbeistspeicher: 2x 512MB DDR 500 von A-DATA.
Ab April Satte 4 Riegel.
Grafikkarte: Imme rnoch die gute alte Sapphire Radeon X800 Pro VIVO @ XT PE. Sie reicht mir und wir auch bleiben. Ich kann nur sagen das ich net mehr zogge garnicht mehr. Nur wegen meinem HDTV Monitor brauch ich die gute Karte 🙂
Monitor: LG RZ - 26 LZ55
Festplatte: 1x 250GB Samsung Sata 2
Case: ist alles beim alten geblieben, leider auch optisch.
Soundkarte: Creative X-FI Platinium
Lautsprecher: 2x 600W Speaker als Front, 2x 200W als Seitliche, 2x 400W als hintere, 1x 100W Bass, 1x 200W Center. Alle werden durch HIFI Verstärker betriben 4 stück an der zahl^^ einer macht front, der andere macht die seitlichen, der andere macht rear, dann macht einer Woofer und Center.
TV Karte: KNC One TV-Station DVB-S Plus, mit HDTV Unterstüzung und Dolby Digital Ton. ( 1. TV Karte die das Unterstützt)
Netzteil: Be Quiet Dark Power 600W
DVD Brenner: NEC 3500
Modding:
Mittlererweile nurnoch 6 Kaltlichtkathoden^^^
aber dafür ja ein LCD Display^^
Kühlung:
CPU: NexXxoS HP Pro Rev2
North Bridge: NeXxos Chip Cooler
Grafik: Alphacool GPX 2 ATI
RAM: originale A-DATA Heatspreader
Ausgleichbehälter: Aquatube blue Rev 1.1
Radiator: Watercool HTF3-X Triple
Pumpe: Eheim 1048 230V
naja dazu ischt net viel zu sagen.
werde in den rechner nurnoch einma die weiteren 2 Ram Reigel stecken, und dann geht alles ins technische! Ausssicht DM 2007. Muss viel tun! aber das kriege ich hoffentlich hin.!
freue mich über jede kritik oder positive beiträge 🙂
MfG
the freak Brati
Mein System besteht jetzt aus:
Prozessor: AMD64 XP3200+
Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinium (halt leider wech gekricht bei meinem unfall)
Arbeistspeicher: 2x 512MB DDR 500 von A-DATA.
Ab April Satte 4 Riegel.
Grafikkarte: Imme rnoch die gute alte Sapphire Radeon X800 Pro VIVO @ XT PE. Sie reicht mir und wir auch bleiben. Ich kann nur sagen das ich net mehr zogge garnicht mehr. Nur wegen meinem HDTV Monitor brauch ich die gute Karte 🙂
Monitor: LG RZ - 26 LZ55
Festplatte: 1x 250GB Samsung Sata 2
Case: ist alles beim alten geblieben, leider auch optisch.
Soundkarte: Creative X-FI Platinium
Lautsprecher: 2x 600W Speaker als Front, 2x 200W als Seitliche, 2x 400W als hintere, 1x 100W Bass, 1x 200W Center. Alle werden durch HIFI Verstärker betriben 4 stück an der zahl^^ einer macht front, der andere macht die seitlichen, der andere macht rear, dann macht einer Woofer und Center.
TV Karte: KNC One TV-Station DVB-S Plus, mit HDTV Unterstüzung und Dolby Digital Ton. ( 1. TV Karte die das Unterstützt)
Netzteil: Be Quiet Dark Power 600W
DVD Brenner: NEC 3500
Modding:
Mittlererweile nurnoch 6 Kaltlichtkathoden^^^
aber dafür ja ein LCD Display^^
Kühlung:
CPU: NexXxoS HP Pro Rev2
North Bridge: NeXxos Chip Cooler
Grafik: Alphacool GPX 2 ATI
RAM: originale A-DATA Heatspreader
Ausgleichbehälter: Aquatube blue Rev 1.1
Radiator: Watercool HTF3-X Triple
Pumpe: Eheim 1048 230V
naja dazu ischt net viel zu sagen.
werde in den rechner nurnoch einma die weiteren 2 Ram Reigel stecken, und dann geht alles ins technische! Ausssicht DM 2007. Muss viel tun! aber das kriege ich hoffentlich hin.!
freue mich über jede kritik oder positive beiträge 🙂
MfG
the freak Brati