Bratis Rechner

New member
Naja in der letzten zeit hat sich net so viel getan aber naja ich stell euch meine kiste trotzdem nochmal vor :)

Mein System besteht jetzt aus:

Prozessor: AMD64 XP3200+

Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinium (halt leider wech gekricht bei meinem unfall)

Arbeistspeicher: 2x 512MB DDR 500 von A-DATA.
Ab April Satte 4 Riegel.

Grafikkarte: Imme rnoch die gute alte Sapphire Radeon X800 Pro VIVO @ XT PE. Sie reicht mir und wir auch bleiben. Ich kann nur sagen das ich net mehr zogge garnicht mehr. Nur wegen meinem HDTV Monitor brauch ich die gute Karte :)

Monitor: LG RZ - 26 LZ55

Festplatte: 1x 250GB Samsung Sata 2

Case: ist alles beim alten geblieben, leider auch optisch.

Soundkarte: Creative X-FI Platinium

Lautsprecher: 2x 600W Speaker als Front, 2x 200W als Seitliche, 2x 400W als hintere, 1x 100W Bass, 1x 200W Center. Alle werden durch HIFI Verstärker betriben 4 stück an der zahl^^ einer macht front, der andere macht die seitlichen, der andere macht rear, dann macht einer Woofer und Center.

TV Karte: KNC One TV-Station DVB-S Plus, mit HDTV Unterstüzung und Dolby Digital Ton. ( 1. TV Karte die das Unterstützt)

Netzteil: Be Quiet Dark Power 600W

DVD Brenner: NEC 3500

Modding:

Mittlererweile nurnoch 6 Kaltlichtkathoden^^^

aber dafür ja ein LCD Display^^


Kühlung:


CPU: NexXxoS HP Pro Rev2

North Bridge: NeXxos Chip Cooler

Grafik: Alphacool GPX 2 ATI

RAM: originale A-DATA Heatspreader

Ausgleichbehälter: Aquatube blue Rev 1.1

Radiator: Watercool HTF3-X Triple

Pumpe: Eheim 1048 230V

naja dazu ischt net viel zu sagen.

werde in den rechner nurnoch einma die weiteren 2 Ram Reigel stecken, und dann geht alles ins technische! Ausssicht DM 2007. Muss viel tun! aber das kriege ich hoffentlich hin.!

freue mich über jede kritik oder positive beiträge :)

MfG
the freak Brati
 
Also vom Monitor habe ich welche! :)
Leider habe ich keine didgicaqm zur Zerit zur verfügung daher kan ich meine neue Anlaghe net fotografieren! sorry!

Hier das pic vom Moni:


MfG
the freak Brati
 
Monitor sieht krass aus, aber ohne andere Bilder kann ich nicht viel sagen.

Die Hardware ist Mittelmaß und nun gut, solltest mal mehr Pics machen. Hast du keine bessere Kamera ? Sieht stark nach einer Handycamera aus und das noch von einer sehr schlechten ;)

MfG
Compiler
 
Ja weiß. habhe zur Zeit Garkeine Cam. Haben meine ellis bei bekannten liegen lassen! dummerweise wohnen die 230km weit wech naja mal sehen wann isch die wieder kriege! Dann mache ich pics!
 
Hi,

Die HW ist nicht übel und reicht auf doch. Ich würde gerne mehr auf die Geräusche deines PCs eingehen und was du für eine HDD genau hast. Die Lautsprecher scheinen ja auch etwas bösartig zu sein. Was willst du damit beschallen? Welche Wattmessung ist das überhaupt???

NT: Etwas heftig würde ich sagen. Die 600W wirst du wohl kaum eisnutzen mit diesem System, also wozu das Monster? Dein System läuft vll mit 300W wenns voll ausgelastet wird.

Über Pics würde ich mich im allgemeinen sehr freuen *showpics*

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Danke für die Antworten.
Also in meinem rechner hört man nur Die Pumpe leicht brummen! da isch die Lüfter immer aus habe! habe dann so 45°C :) CPU und MOBO.

Welche Wattmessung das ist kann ich dir net sagen der Typ ausem Tonstudio meinte das die 600W haben^^ sidn jas auch 1,50m hoch^^ muss^dazu noch nen weiteren Verstärker kaufen^^

Das NT wird schon ausgelastet für meine kommenden Spielereien. brauche da um die 18A Schaltleistung insgesamt. Da das normale NTs ja schon als hauptleistung haben habe isch misch fürs Be Quiet entschieden weil das 2x 20A schafft @ 12V.
Vonner Hardware aus würden 400W Reichen^^

Pics kommen ja^^ wenn isch nur ne CAM hätte!^^

Von den spielreien kommt bald schonmal ne Planung on :)

MfG
the freak Brati
 
der moni rockt ja mal derbe :D
wollt mir auch nen größeren kaufen ... naja ma gucken ...
so naja hardware ist noch ok, nich sehr auf dem neuesten, braucht man ja aber auch nich

so vom modding lass ich mich mal überraschen, was so kommt in nächster zeit

someone :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?