Bratis Case

Brati

New member
Hier mal endlich mein Case

Ist zwar nen Cs 901 den sehr serh viele leutz haben aber naja mir gefällt er^^

Bild2.JPG





weitere Bilder folgen.
Hab im Moment keine Digicam^^
meine neue Mods die folgen wertden:

Lüftersteurung mit Status Led 0>12V Stufenlos( fertig fehlt nurnoch LED)
Netzwerkarten Leds verlegen
Kabel mit Grün UV Spiralschlauch verstecken
IDE Kabel durch Rundkabel grün UV ersetzen
top Dual Lüfterblende 120 selfmade für Radiator


so sieht meien top im moment aus! voll *hust*

Radi001.jpg


Radi002.jpg




mfg Brati
 
Da hatte ich es gerade noch mit spannung in nem anderen Thread betitel und schon haut unser Brati das ding raus. Gefällt mir und das mit dem Radi ne Gut idee. Hmm evtl köntest du noch ein Kantenschutz um die ausschnitte der Blowholes (für die Radi Kühlung)machen dann sieht es sichern noch besser aus.

Greetz BitNik
 
ja das meinte ich mit top Blende! kommt nen Blende drüber so das man nicht mehr sehen kann wie schlecht ich gedremelt habe^^

BitNik schrieb:
Da hatte ich es gerade noch mit spannung in nem anderen Thread betitel und schon haut unser Brati das ding raus.
Greetz BitNik


was meinste damit??? kapier ich nicht^^
 
Yeahr *geilepics* *geilepics*

Sieht doch n1ce aus! Mach weiter so, da kann mann noch einiges reißen! Hoffe du machst weiter die ansätze sind fett!
 
klar mahc ich weiter. ^^ bin nur im moment Pleite :x :shock:
Wenn ich weider Geld habe kauf ich mir knöpfe für meine selfmade lüftersteurung die Lüfter und meine Gesammte beleuchtung zwischen 0 und 12V stufenlos regelt. Dann gibts wieder fett How² :x
 
Hi,

das case sieht so weit gut aus, aber ich würde gerne sehen, wie das Ganze bei Tageslicht aussieht. Poste also mal Pics *showpics*

Der radi ist gut verstaut, aber ich würde an deiner Stelle vorsorglich Staubfilter verbauen, da ersparst du dir viel Arbeit. ich habe es endlich auch gemacht, die 10e sind die Arbeit wert, da nach kurzer Zeit eine schöne Schicht Staub auf den Lamellen liegt und den Kühlvorgang behindert.

Grüße,
Bolef2k
 
Barti der Übermodder weiß nacher garnicht wo er seinen PC einbauen soll. Ich sehe schon da muss ein neuer Rechenknecht her.

Greetz BitNik
 
Ja du hast dein Normales Gehäuse was du noch Moddest und dein Case con an dem du gerade arbeitest. Also schließe ich daraus das du, Früher oder später, vor der frage stehst in welches meiner Moddeningfertigstellungen baue ich jetzt meinen rechner ein. Weil du dich dann nicht entscheiden kannst, kaufst du dir noch einen zweiten rechner . Ich hoffe das ist jetzt anständig erklärt wenn nicht winfach melden 🙂

Greetz BitNik
 
Ah na dann wird das aj doch nicht so schwer wi angenommen. Haste schon ne idee was du damit machen willst? So mit dem zweiten Recher ?

Greetz BitNik
 
da sich mein casecon erledigt hat, habe ich an meinem CS 901 weiter gearbeitet und folgendes ist nun herausgekommen:
http://www.pcmasters.de/index.php?id=128


🙂

werde demnächst nochmal weitermnachen und über die Schalter Leds setzen und die Tür neu lacken da die net so doll geworden ist (rau-ungleichmäßig)
Dann mache die Plexiglasscheibe inner Tür noch besser Fest sprich so das es besser Aussieht. Und vor allem mache ich als nächstes ne richtige Halterung für meine AB🙂
 
moin


mahc weiter so!!!!!!!!!!!!!! sieht jetz scho ahmmer aus,

ich werd auch bald sagen wir in 1-2 wochen am eXcite weiterbauen! aber mir fehlt das geld

mail back @ my thraed!


mfg invi
 
so leute wenn Dienstag endlich Paket kommt juhu, baue ne Cpu Aulsastungsanzeige per 8 Led's ein. das wird echt hammer 🙂

edit: das mit neu alcken hat sich erstmal erledigt! lack ist wech hat mein vater meinem Onkel mitgegeben!! *GRRRR*
 
moin


die idee is irgendwie cool!!! hät ich auch gern ma , aber ich wüsst net wie ?
ich find die idee echt cool, bin scho auf das ergebnis gespant!!!!!!!!!!!



mfg
 
mmh so leute Freitag gebe ich mein Case in Professionelle Hände 🙂^^ Mein Case wird mit tief schwarzen Metallic Lack wie bei VW lackiert. >Hab mich dafür entschieden weil ichs für ne Kiste Bier bekomme^^ und dann kann man es ja prof machen lassen, den es sieht ne ganze ecke besser aus!

wenn ich case wieder habe kommen folgende How²s da ich jetzt endlich massiog Zeit habe!

1. How² AB Halterung professionellisieren
2. CPU/HDD Auslastungsanzeige per 8 LEDS an Parallelport
3. GLCD Display @ Parallelport
4. Überraschung🙂


MfG the Freak, euer Brati, der sich fet auf die LAN freut^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten