bräuchte mal ava und sig

New member
hey

also ich bräuchte mal 2 ava´s und 1 sig.wenn mal jemand langeweile oda so hat also mal zeit hat wäre net wenn er mir mal welche macht kann sowas nich bzw. noch nich muss da erst ma noch bissel üben.

also ein ava sollte meinen nick enthalten also Egon und relativ dunkel gehalten sein und vill auch noch ne waffe oda sowas mit drauf ansonsten könnt ihr euere kreativität freien lauf lassen. zu dem namen sollte auch die sig sein.

das 2te wäre en ava mit den buchstaben DAS. da is mir eigentlich ziehmlich egal was da drauf is sollte auch nur net zu hell sein.

also wäre nett wenn sich mal jemand die arbeit machen würde
danke

Egon :)
 
Hi,
also so wie ich mitgekriegt habe, sind hier auch viele Hobby-GFXer unterwegs,
also werden sich sicherlich einige dran probieren.
 
Hier haste nen AVA wenns dir gefällt:
egon.png


//edit
Hier noch eine Sig:
egon_sig.png


///edit
Und zu guter letzt:
DAS.png


Hoffe es gefällt dir.
 
hey ja danke KeKs!!! des gefällt mir gut!!meine dagegen sehen total scheiße aus :( naja hoffe ich lern des auch noch!
 
Hart, aber eine WAFFE keinen PANZER!! :)
Aber schon sehr n1 wobei ich dabei noch einen grungigeren Font (wie meinen :) ) genommen hätte.
 
im anfangspost steht "waffe oder sowas" KeKs....

bzw den font den du genommen hast find ich superhässlioch, und da in meiner sig auch kein einziges grunge element vorhanden ist, wäre es auch schwachsinn einen solchen font zu nehmen..

und wo wir shconma dabei sind, der rand sieht viel ebsser aus wenn er ganz vorne ist, unds nicht wie bei dir hinter der waffe

solong
 
Wow, sehen beide sehr gut aus. Gute Arbeit, kann man hier einfach so anfragen und man bekommt sie? :shock:

W.
 
Nene S4nt4 das ist schon durchaus gewollt, dass die Waffe über den Rand geht. Das mit dem Panzer sollte allerdings ein Spaß sein :)
Sieht auch sehr geil aus von dir^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?