Bowser Absturtz

New member
Hallo

ich habe da ein grosses Problem

Wenn ich über Firefox oder Internet Explorer gehe friert das Bild ein und ich bekomme folgende Fehler Meldung.

TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften.
at xml::VastFormat/xml:VastFormat::evaluate_values()
at xml::XmlBase/::countdown_analyzing()
at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply()
at ()
at flash.utils::SetIntervalTimer/flash.utils:SetIntervalTimer::eek:nTimer()
at flash.utils::Timer/flash.utils:Timer::_timerDispatch()
at flash.utils::Timer/flash.utils:Timer::tick()





Was ist das ?

ich habe Adobe schon 20 mal Neuinstalliert und nichts geändert ,ich hoffe ihr könnt mir Helfen.


mfg
 
Tolle aussage DAUMEN hoch :eek:.
Dann spreche ich es mal für dich aus: Die Google-Ergebnisseite lässt darauf schließen, dass Flash bzw. ein Flash-Plugin das Problem darstellt.

Fx mal im ?

Btw sind zwei Rechtschreibfehler schon im Titel eine Frechheit. Wie kannst du Hilfe erwarten, wenn dein Thread in der Übersicht aussieht wie von einem Besoffenen getippt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?