bots im forum

New member
grüßt euch,

ich habe in unserem forum einen bot,der sich ständig registrieren will,was ihm auch schon gelungen ist.

gibt es eine möglichst kostenlose möglichkeit,diesen endgültig zu löschen?

mache mir sorgen,das sich ein member unvorsichtiger weise durch klicken auf seine angebotenen links,etwas "einfängt".


lg


hb
 
Sicherst Du Deine Registrierung mit Captchas?
Das sind diese kleinen Grafiken wo so Zahlen und Buchstaben drauf stehen, die man dann übertragen muss. So etwas gibt es als Hacks für die meisten Foren. Ansonsten könnte man sich auch noch andere Dinge überlegen, von denen man sicher ist, dass sie nur ein Mensch übertragen kann. Vielleicht eine kleine Sammlung von Fragen oder Rechenaufgaben. Den User as dem Forum löschen solltest Du als Admin ja ohnehin können...
 
zunächst einmal vielen dank,für die prompte antwort!

nein,solche captachas,nutzen wir nicht,muss mal schauen,ob dies unsere forensoftware anbietet.

wir haben diesen "user" schon zigmal gelöscht,doch er taucht immer wieder auf,er nennt sich immer doctor.... der hintere teil wird stets neu genannt.


beste grüße


hb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?