Boot Menü beim Start

New member
Hallo, mein Laptop zeigt regelmäßig nach dem Start das Boot Menu an. Nach 1-2x ausschalten fährt er dann normal hoch. Ich habe leider nicht die meiste Ahnung davon und würde mich über Hilfestellung freuen.

D847452D-2032-42AF-848A-453A1E361AE7.jpeg
 

Anhänge

  • E8ABBEA6-FEE6-4085-83A8-34D143352566.jpeg
    E8ABBEA6-FEE6-4085-83A8-34D143352566.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 97
  • B4E9CB38-5B57-4FFC-8EF2-DC1740EA3889.jpeg
    B4E9CB38-5B57-4FFC-8EF2-DC1740EA3889.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 92
Kann an ner leeren Mainboard Knopfzellen Batterie liegen, da werden halt immer die BIOS/UEFI Einstellungen zurück gesetzt, wenn der PC aus ist, bzw vom Strom getrennt ist.

Ist da nur die 1TB HDD verbaut?
Oder ist da auch noch ne SSD verbaut?
 
also ich bin zwar kein fachmann aber auch kein laie auf diesem gebiet, mein PC hatte das selbe problem bei mir war es nur so das er im bios modus steckenblieb und das von einem tag auf den anderen habe etliches versucht hat nichts gebracht, dann habe ich es zu einem PC Fachman gebracht, der sagte es wäre wohl ein Hard reset nötig nach zwei stunden rief er mich an und fragte gab es stromausfall ein paar mal ich sagte ja daraufhin sagter komm hol dien pc ab alles ist wieder ok. Das problem soll daran gelegen haben das durch den stromausfall der HDD sich irgendwie in safe modus begab so das der pc diesen nicht erkennen konnte um zu booten, der PC Fachmann sagte er wäre in die HDD rein hätte einige commands gelöscht so das der safe modus wieder abgeschaltet sei, und der Computer konnte wieder erkennen das da ein HDD drin ist und mit normal windows booten. Hoffe das bringt dich etwas weiter so das du vielleicht eine Ahnung bekommst woran es liegen könnte! Viel glück dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?