Bolef2k's 2. Modding Project

Administrator
Hi Leute,

mich hat das Moddingfieber gepackt und es startet ein ganz neues Projekt. Dieses Mal wir von fast 0 angefangen und dann neu aufgebaut, läne sind gezeichnet, so ziemlch allesbedacht und nun geht es an die Arbeit. Der Status ist auf dem Folgendem Bild zu sehen:

poject_1.jpg

as w eina das GaigBomb Case, was es nun ncht mehrist. Front b, ramenab das Wichtgse behalten und nun geht es lansgam an die Arbeit. Ich werde versuchen mein Status immer zu präsentieren.

Grüße,
Bolef2k
 
Yeah ich bin gespant :p
Wir wollen Pix :)
Und immer schön modden :)
hau rein ;)
ich kenn ja die Pläne und es wird echt cool aussehen wenn es dann so ist, wie du es dir vorstellst :)

Greetz Black Nova
 
Yippi....
bin gespannt auf dein mod ..... ;) hab die pläne ja auch gesehn ^^ das wird schon geil ....viel glück und spass!!!!!

Naja sehen des case ja spätestens auf der nöchsten DCCM ^^ :D :)

greetz
D3athhunt3r
 
*showpics* *showpics* *showpics*
Wir wollen Pics, sonst glauben wir Nix *gröl*

Gibts schon Neuigkeiten??

GreeTz,
MrServer
 
Hehe ...

Ich kenne den Bolef2k privat udn kann mir das jeden Tag anschauen was er da ausbastelt :D

hrhr... viel Erfolg Bruder :)


Compiler
 
Hi,

also der STand ist noch der gleiche, aber an den Feiertagen lege ich mit dem Modden richtig los, da wird der rahmen zumindest neu aufgesetzt und etwas umgebaut. Meine Pläne sind realisierbar und ich werd euch auf dem Stand halten
:D

Grüße,
Bolef2k
 
So...

ich habe einen Fortschritt zu vermelden.
Ich habe die Materialien und endlich Ideen für die Front. Das Gerüst steht und ich mache mich schon an die Front!
Wie gesgat wird das case weiss und als kontrast wird dann bolef2k in der pcm schrift auftauchen und die Pläne des Windows und der Front ahben sich durch die letztenb tage gewandelt. ich will das case mehr persönlicher machen.
Es wird ein Drache rangezogen, der so aggressiv aussehen soll wie es nur geht. Ich wandel zwischen 2 Ideen.
Drache so wie auf dem Bild:
drakon1.jpg

oder ein Drache der mit der Stirn frontal guckt und dabei nur eine Hälfte des Gesichts. Ich will es wie erwähnt aggressiv und persönlich machen.

Grüße,
Bolef2k
 
Klingt schonmal sehr cool :)
Bin gespannt und nicht vergessen, dass wir Pix wollen.
Der Drache auf dem Bild sieht cool aus, würde das Auge viell. etwas schmaler machen,d amit es nochn Tick Agressiver wirkt.

hau rein :D

Black Nova
 
kann es sein das hier seit einem jahr kein pic aufgetaucht ist usw bin irgendwie enttäuscht *showpics* *showpics* aber schwächelst seit nem jahr wa
 
Hi,

1 Jahr ist es nicht, 2 Monate, das ist wegen meienr Arbeit, wenn ich bis 5-8 uhr abreite dann get da reht wenig mit mdoden, da ich am pc selbst zutun habe und naja, ich versuche den Mod sobald es geht(in den ncsten 1-2 Monaten) weiter zu machen, die Skizzen sind ja noch vorhanden.

Grüße,
Bolef2k
 
jo jo also muss scho sagen wenn du den drachen so hinbekommst! dann fettes RESPEKT!!!

ich bin verdammt gespannt auf das was du daraus machst!!!!

un hals un beinbruch!!


mfg invalid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?