Bolef2k wieder in Germany

Administrator
Wie ihr eventuell bemerkt habt, war ich nicht da. Nun bin ich zurück und schmeiss mich wieder an die Arbeit. Die nächsten tests und neue Sachen sind in Arbeit.

Hier ein paar Pics von meinem Ausflug nach Doha(Katar).
Ich war auf der Motorshow Doha.

doha1.jpg

Ich hatte die Chance einen der 200 Mclaren Mercedes SLR zu sitzen :)

doha2.jpg

Unser Stand


doha3.jpg

Ausflug in die Wüste :D

Naja ich hoffe es ist nicht zu viel privates ^^
wenns zu viel sein soltle dann lösch ich den Post, also postet wenn ihr mögt.

Grüße
Bolef2k
 
Der SLR steht dir, solltest du dir bei Gelegenheit mal zulegen. Euer Stand wurde ja auch gut beobachtet, der scheich guckt so auf den F1 Simulator.
Würde er Weinachten feiern wollte er sicher auch so ein teil. Nun ja und das Wühstenpic is halt Wüste o_O .

Greetz BitNik
 
...nicht schlecht Herr bolef2k !!! :) (!echt zu beneiden!)
Und konntest du einen Mercedes als Werbegeschenk mitnehmen !?!

Was hast da denn so gemacht ??

(ist jetzt nicht böse gemeint aber Badelaschen in der Wüste, ist echt der Hammer !! :) )
 
Ich wollte es auch erst mit einbringen aber Addyletten sind doch schon irgendwie Kult und schaut man sich mal die Älteren Programmierer an haben die auch meistens Latschen an.

Greetz BitNik
 
Echt geiel bilder geworden, aber meine wenigkeit hat ja einieg mehr Fotos gesehen :D *geilepics*

Aber nice, dass du wieder da bist.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?