board-styles

New member
Moinsen!

Wollt hier mal was zu den Skins des Forums loswerden..
phpbb biete ja einiges an skins an, farbliche abstimmung und so sind ja auch geschmackssache, aber ich finde es könnten echt noch ein paar skins hier zur auswahl hinzugefügt werden, ich benutze green star, aber der is auch nit so der burna.
wie schon gesagt, farbliche abstimmung etc sind geschmackssache,. aber insbesondere auf den albatron skin kann ich voll nit..

die dinger kann man sich doch auch sicher selber machen oder??
 
Re: board-styles

shared schrieb:
Moinsen!

Wollt hier mal was zu den Skins des Forums loswerden..
phpbb biete ja einiges an skins an, farbliche abstimmung und so sind ja auch geschmackssache, aber ich finde es könnten echt noch ein paar skins hier zur auswahl hinzugefügt werden, ich benutze green star, aber der is auch nit so der burna.
wie schon gesagt, farbliche abstimmung etc sind geschmackssache,. aber insbesondere auf den albatron skin kann ich voll nit..

die dinger kann man sich doch auch sicher selber machen oder??

Kann man, aber dauert lange. Poste mal heirne URl, welcher dir gefällt, dann schau ich mal, was sich machen lässt. Wollt eh nen neuen bald machen, der wird aber als Zusatz gelten,der Albatron wird weiter Standard bleiben.

Ich benutze Black Shadows, ist mein Top Favourite.


Compiler
 
jope ich benutze auch black shadows is nich so aufdringlich wie die anderen und passt auch besser zum gesamt bild aber ich fänd ein paar neue skins auch nit schlecht z.b. für die d2 gamer nen eigenen skin zur auswahl also so als zusatz oda so
 
Re: board-styles

Compiler schrieb:
Wollt eh nen neuen bald machen, der wird aber als Zusatz gelten,der Albatron wird weiter Standard bleiben.

ich meinte ja auch zur auswahl durch den benutzer, wer den standard skin nit sehen will, kann ja eingeloggt bleiben..

Compiler schrieb:
Kann man, aber dauert lange.

was meinst du, eigene styles erstellen oder? weil fertige zu adden stell ich mir relativ unproblematisch vor, natürlich braucht man nit 50 skins, aber ein paar mehr wären halt ganz cool..

<< falls sich jemand dran beteiligen möchte
 
hmm bist du mir zuvor gekommen ^^
der zweite is echt ma derbe hässlich :grin:
und der vierte .. naja ich find rosa scheisse


ich hab ma zwei rausgesucht

<< find ich seeehr geil ^^


das prob, die sind beide nit v 2.0.17.. inwiefern wird das zum problem compi?

//edit wobei mich beim ersten nervt das die grafik im header in der höhe variiert und wenn du auf die forenübersicht zurückgehen willst (also aus einem der foren), musst du auf "<" so ein scheissding klicken ^^, oder halt ganz nach unten zum link scrollen..
 
Also ich persönlich finde die Layuts, die hier peotset wurden nicht schön.
Sie passen nicht zu der Atmosphäre von PCMasters.de
Das Albaron Design finde ich am passendstem, weil es auch an undere Mainpage ankoppelt.
Von daher bin ich der Meinung es kann so bleiben.
Und ich muss dazu sagen, ich bin sonst ein Freund von sehr dunklem, denn alles was hell ist, blendet mich, aber das Design ist ech Spitze ;)

Black Nova
 
Ich persönlich finde auch den von Albatron am besten.
So extreme Styles passen irgendwie nicht zu unserer page.

MfG Erazor.
 
tja, sowas ist wie gesagt geschmackssache..
und albatron ist natürlich die sympatischste und tollste firma (love albatron :D), und der mensch der den skin gemacht hat kann das auch sicher besser als ich, aber ich mag den skin halt nit, insbesondere auf nem tft is das blau unheimlich grell

ich kann ja nochma auf die suche gehen..

//edit
also nosebleed find ich wie schon gesagt sehr geil
>> << demo
>> << info
über weiss als hintergrund kann man sich streiten, aber ich find den halt einfach echt ma geil, nicht aufdringlich und auch im grunde sehr schlicht (es is ja nur weiss, rot, schwarz)

und dann hab ich noch den hier:
>> << demo
>> << info
der skin hat blau als grundfarbe, und ich finde das kann man sich ohne augenbrennen ansehen ^^

//edit #2
desweiteren ist es auch (zumindest meiner meinung nach) nit ausschlaggebend, ob der skin zum layout und zur farbgebung der hauptseite (was meint ihr überhaupt, albatron oder pcmasters?) passt, schließlich is der albatron skin ja sowieso standard..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?