Bluetooth Lautsprecher zu empfehlen?

New member
Hi Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum und hab mal eine Frage. Ich reise bald nach Spanien und mache einen kleinen Roadtrip bis nach Portugal. Jetzt suche ich einen Bluetooth Lautsprecher fürs Auto und auch für den Strand. Er sollte nicht zu groß sein und auch nicht zu klein und das Wichtigste der Sound. ;)

Falls ihr was wisst oder empfehlen könnt, lasst es mich wissen!

Danke und bis dann!
 
Servus!

Dafür würden sich einige Geräte eignen, folglich kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an. Wie viel möchtest du ausgeben und wie gut soll die Qualität sein? Ich habe dir eine Website für Lautsprecher-Testberichte herausgesucht, die du dir ansehen kannst:
Wenn das Gerät jedoch oft im Auto zum Einsatz kommt, würde ich nebenbei nach möglichem Zubehör suchen, das eine Montage leichter macht oder den Lautsprecher besser schützt.

Viel Spaß auf deiner Reise!
 
Was magst du denn ca. ausgeben? Ich hab den Denon Envaya Mini und bin ziemlich happy damit. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wirklich top und der Sound überdurchschnittlich gut, würde ich sagen! [h=2][/h]
 
in einschlägigen Foren wird regelmäßig der denon envaya und für den kleineren Geldbeutel der envaya mini empfohlen, damit solltest du nichts falsch machen
 
Das wichtigste wäre was möchtest du Ausgeben? Ich glaube dann können wir dir auch besser weiterhelfen.

Gruß
 
Ich habe mir gestern erst die BOSE SOUNDLINK III gekauft und bin begeistert ich habe noch nie einen so guten Klang bei einer Box zum mitnehmen gesehen. 14h Akku Laufzeit und der KLANG übertrifft meiner Meinung nach so manche gute Anlagen für Zuhause. Ich bin einfach nur hin und weg von diesem Teil.

Preis: 329,95€ (www.bose.de) (Momentan reduziert auf Amazon für 249,-€)
Gewicht: 1360g und ist wirklich nicht all zu groß

einfach genial ich würde dir diese empfehlen
 
[FONT=&quot]Die Auswahl von geeigneten Lautsprechern gestaltet sich als sehr individuelle Angelegenheit.[/FONT]:)[FONT=&quot]
Habe auch gute erfahrungen mit Bose gemacht wie auch gezeigt wird.[/FONT]
 
Hallo,

ich empfehle dir die UE BOOM 2. Sie ist wasserdicht,schlagfest und bietet einen tollen Rundum-Sound 360°. Also perfekt für den Strand oder Auto.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Den Testbericht findest du hier
 
Finde das Marshall Kilburn Kill Killer :D Kaum zu glauben, was die Hersteller mittlerweile aus so kleinen Boxen herausholen. Saubere Höhen, fetter Bass. Akkuladung hält eine halbe Ewigkeit. Total geil das Ding.
 
Bose Soundlink ist wirklich gut, kann ich bestätigen. Allerdings eine Stange Geld, ich würde vermutlich nicht mehr so viel ausgeben.
 
Hi,

Ich habe auch geplant einen Roadtrip runter nach Spanien zumachen, gerade wo jetzt der Sommer anfängt "freu" :) und habe mir dafür jetzt den JBL Charge 3 geholt. Ich war mir auch erst unsicher und bin dann bei hängen geblieben. Die Seite sieht jetzt nicht toll aus hat aber gute Testberichte über verschiedene Bluetooth Lautsprecher. Kannst ja mal reingucken gibt auch noch andere Seiten wo du Infos finden kannst. Einfach mal googlen.

Achso und Vorallem hat mich der JBL Charge 3 überzeugt, weil er auch noch Wasserfest ist. Einfach nur Genial.
 
Ich komme vielleicht etwas spät für den Urlaub, aber eventuell kann ich hier ja noch jemandem weiterhelfen.
Also für Reisen und anderes kann ich eigentlich nur den empfehlen. Ist meiner Meinung nach vom Sound und dem Gesamtpaket mit einer der besten Lautsprecher auf dem Markt zur Zeit. Und mit dem Design kann man definitiv auch nichts falsch machen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG :)
 
Hallo Leute,

grundsätzlich spricht nichts gegen den Marshall Kilburn, ich würde aber auch noch nach anderen Lautsprechern Ausschau halten. Ich besitze selber zB. den Riva Turbo X und das ist eigentlich ein Gerät von einer unbekannteren Firma, aber die Musikqualität ist einfach der Hammer. Die Bässe sind stark und Höhen klar, würd ich definitiv weiterempfehlen. Klar ist aber auch, dass man bei so einem Gerät etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Wer interessiert ist, der findet hier zB. einen Testbericht: oder hier:

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Gehe selber bald nach Kroatien auf Urlaub und der Lautsprecher kommt definitiv mit.

Liebe Grüße
 
Hey,
ich hatte ein Jahr lang den Bose Soundlink mini und fand ihn eigentlich ganz ok. Hab mir vor n paar Wochen den Beoplay A1 gekauft. Ein ausführlichen Test und Videos zu dem Lautsprecher hab ich auf einer coolen Seite gefunden :
Würde mich interessieren was du letztendlich nehmen wirst.
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?