Bluescreens nach Einbau einer neuen CPU

New member
Hallo erstmal,

also hab mir Gestern ne neue CPU gekauft unzar ein Intel Core 2 Quad Q9550. Mein Alter Prozessor war ein Core 2 Duo E6300. Mein Mainboard ist ein MSI P43T-C51 und ich habe 7GB DDR2 Arbeitsspeicher von Kingston drin. Betriebssystem Win 7 64 BIT.
So also nun zum Problem. Hab dann GEstern meine CPU ordnungsgemäß einegbaut mein Rechner gestartet und mich angemeldet. Auf einmal hab ich einen bluescreen gekriegt. Neu gestartet wieder das selbe. Dann wollte ich Windows neu installieren, also die Festplatte formatiert usw... während der Installation von Windos wieder en Bluescreen.Jetzt komm ich nich mal mehr ins Windows.
Bitte um dringende Hilfe! Danke schonmal im Vorraus
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Ich vermute einmal, dass dein Board ein Biosupdate braucht damit der Q9550 richtig läuft.
Dazu solltest du deine alte CPU wieder auf Board stecken, Windows installieren und das Bios updaten. Danach soltte alles problemlos laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?