Bluescreen

New member
Hallo,

Seit einiger Zeit bekomme ich bei meinem Pc manchmal einen Bluescreen beim hochfahren. Dabei treten folgende Fehlermeldungen abwechselnd auf : Kernal data inpage error ,

Unexpected kernal mode trap ,System thread exeption not handled .

Ich habe die Grafiktreiber sauber neuinstaliert, den ram überprüft und neu eingebaut,

den speicher überprüft und nichts davon hat geholfen.

Meine PC: Gtx 1660 super, ryzen 5 3600, 16 gb ram 3600mhz, mk2 ssd.

Ich würde mich über Lösungsvorschlöge freuen!
 
Die Festplatte/SSD hast du aber nicht geprüft?

Kernel Data Inpage Error -> Fehler beim Lesen von Daten aus der Auslagerungsdatei.
Der zweite Fehler kann ebenso von Hardwareproblemen stammen, tritt allerdings auch schon mal in Verbindung mit Antivirenprogrammen von Drittherstellern auf.
GPU-Bezeichnung reicht nicht aus, um damit eine Grafikkarte zu bestimmen. In Folge lässt sich daraus auch nicht feststellen, ob für die verbaute Grafikkarte der korrekte Treiber installiert ist. (Für den Treiber ist primär der Kartenhersteller zuständig und nicht sein Zulieferer.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?