Bluescreen (Nvidia GTX 560) nach Grafiktreiberupdate

New member
Hallo!
Wie im Titel beschrieben, habe ich beim PC meiner Freundin seit gestern das Problem, dass nach dem Neuinstallieren bzw. Updaten des Grafiktreibers folgender Bluescreen bei jedem Neustart auftritt (Youtube):https://www.youtube.com/watch?v=tCDex1bqIaM Dieser ist ab 33 zu erkennen.

Neuere/ältere Treiber wollen auch nicht funktionieren.
Nur ohne Treiber lässt sich der PC Starten, sobald Windows den standart Treiber hinzugibt, und ich das System Neustarten soll, gibt er mir wieder den selben Bluescreen.

-PC war davor 1/2 Jahr in Betrieb, ohne irgendwelche Probleme.

System:
AMD FX 6300
NVidia 560
8gb Ram
64 bit Windows 7

Liebe Grüße
Dirty
 
Hallo,


habe exakt den gleichen BSDO seit dem Update (364.51 WHQL) mit meiner Nvidia GTX 580 Phantom. W7 64 Bit.


Folgendes habe ich ausprobiert:


Im abgesicherten Modus gestartet, Graka deaktiviert und neugestartet.
System startet wie gewohnt nur ohne Graka. D.h. das Problem liegt definitiv an der Graka.


Habe daraufhin die automatischen Treiberupdates im Windows systemweit deaktiviert und im abgesicherten Modus die Treiber deinstalliert und eine ältere Version installiert.
BSOD war beim Systemstart weiterhin vorhanden.


Auch das deinstallieren des Treiber mit Hilfe des Display Driver Uninstaller (DDU) hat nichts gebracht.


Reinstall der neuesten Version hat auch nichts gebracht.


Verbaue später die Graka zu Testzwecken in einen anderen Rechner.


Über weitere Vorschläge bin ich dankbar.


VG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?