Bluescreen mit Aufschrift: „Ihr PC wird nicht richtig gestartet“

New member
Hallo,
wenn ich meinen PC starte kommt ein Bluescreen (siehe Bild). Ich habe mit einem Bekannten vor weniger als einem Monat meinen PC völlig zurück gesetzt und Windows neu installiert, da ich viele Gamecrashes, PC crashes und Bluescreens erlebt habe. Seit dem sind Gamecrashes zu einer Rarität geworden und nur sehr selten Bluescreens mit Fehlermeldungen. Als ich heute meinen PC starten wollte wurde mir (siehe Bild) angezeigt. Dies lies sich nicht durch Neustarten oder Automatische Problembehandlungen beheben und ich kehrte immer wieder zu (siehe Bild) zurück. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • A5F8F39C-1865-42D8-A24F-E30AF0047848.jpeg
    A5F8F39C-1865-42D8-A24F-E30AF0047848.jpeg
    643 KB · Aufrufe: 127
Hey, magst du uns vielleicht einmal die genaue Hardware auflisten ?

Die Neuinstallation habe ich damals begleitet. Vollständige Formation der C-Partition, sowie Updates wurden korrekt durchgeführt.
Ich bin momentan einfach nur sehr eingespannt und ich vermute hier wird ganz viel ausprobiert werden müssen.
Spontan bin ich mit meinem Latein am Ende und habe hierauf verwiesen, da in der Regel mehre Augen immer mehr sehen als zwei, und irgendwer in der Regel immer eine helfende Idee hat.

Die Temperaturen waren meines Wissens auch alle im grünen Bereich.

@Xandros Und nein, deine Frage kann ich vorwegnehmen, ich habe nicht den "herstellerspezifischen" Grafiktreiber installiert, sondern das Standardgedöns von Nvidia :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?