Bluescreen kommt manchmal aber Wieso? (Acer Nitro 5 Laptop)

New member
Hallo ich kriege manchmal Bluescreens auf mein Acer Nitro 5 Laptop weiß aber nicht warum...

Der Laptop ist noch recht neu (Im August 2021 gekauft)

Hab schon vieles getan:
*Treiber Aktualisiert* (Alle Treibern)
*Windows Updates gemacht*
*Programm-Updates gemacht*
*BIOS Update wurde damals auch gemacht: Version 2.06 von 20.08.2021 ist die Aktuellste Version*

Also alles was eigentlich zu kein Bluescreen führen sollte könnt ihr mir weiter helfen?

p.s Hab leider kein Foto zum Bluescreen geht auch sehr schnell...

MfG Marc
 
Ohne zu wissen, was der Bluescreen sagt, wird dir das keiner verraten können.
Üblicherweise werden Bluescreens wie alle anderen Fehlermeldungen von Windows in der Ereignisanzeige protokolliert - sofern Windows dazu noch die Gelegenheit hatte.
Ohne die exakte Fehlermeldung zu kennen bleibt nur ein Hinweise: Alle Fehler, die im laufenden Betrieb auftreten und in der Ereignisanzeige protokolliert werden, beheben!

Die verwendeten Treiber stammen hoffentlich von Acer direkt und sind für dein Nitro vorgesehen.
 
Ohne zu wissen, was der Bluescreen sagt, wird dir das keiner verraten können.
Üblicherweise werden Bluescreens wie alle anderen Fehlermeldungen von Windows in der Ereignisanzeige protokolliert - sofern Windows dazu noch die Gelegenheit hatte.
Ohne die exakte Fehlermeldung zu kennen bleibt nur ein Hinweise: Alle Fehler, die im laufenden Betrieb auftreten und in der Ereignisanzeige protokolliert werden, beheben!

Die verwendeten Treiber stammen hoffentlich von Acer direkt und sind für dein Nitro vorgesehen.
Ja Treiber habe ich von Acer Seite gedownloadet Und Installiert

Und ich schaue mal in Ereignisanzeige
 
Ohne zu wissen, was der Bluescreen sagt, wird dir das keiner verraten können.
Üblicherweise werden Bluescreens wie alle anderen Fehlermeldungen von Windows in der Ereignisanzeige protokolliert - sofern Windows dazu noch die Gelegenheit hatte.
Ohne die exakte Fehlermeldung zu kennen bleibt nur ein Hinweise: Alle Fehler, die im laufenden Betrieb auftreten und in der Ereignisanzeige protokolliert werden, beheben!

Die verwendeten Treiber stammen hoffentlich von Acer direkt und sind für dein Nitro vorgesehen.
Aber das komische es kommt verschiedene Bluescreens immer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?