Bluescreen bei NEUEM Laptop?

fboys4life

New member
Hey zusammen!
Bin neu hier, deshalb hoffe ich, dass das das richtige Unterforum ist.

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen nen neuen Laptop gekauft (Windows 7 64 Bit Home Premium Edition).
Alle nötigen Sachen hat sie runtergeladen (Firefox, VLC, WinRar etc), aber halt nur von den Original Homepages.

Ich hab heute dann für Youtube usw. das Adobe Flash Plugin für Firefox heruntergeladen.
Installiert.
Youtube Video geöffnet.

Dann hängt der PC auf einmal, es wird mir angezeigt dass das Adobe Plugin abgestürzt ist, und der PC friert ein. Dann wird der Bildschirm schwarz und es wird mir ein Bluescreen angezeigt.

Beim Neustart wird mir diese Fehlermeldung dann angezeigt:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFF88004EE3A5A
BCP3: FFFFF880031E7D88
BCP4: FFFFF880031E75F0
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091211-25256-01.dmp
C:\Users\XXXX\AppData\Local\Temp\WER-52587-0.sysdata.xml



Was kann ich machen? Nach der Deinstallation läufts wieder normal, aber das ist ja kein Zustand...

Vielen Dank
 
X
Keine passende Antwort gefunden?