Bluescreen 1031 - was ist falsch?

GästeFrage

New member
hey,

ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens beim arbeiten mit cubase 6 (auf den neusten stand geupdatet)
meistens ist es so, dass das programm einfriert (oft auch ohne, dass im taskmanager "keine rückmeldung" angezeigt wird!) und beim runterfahren der bluescreen kommt. anders als durch herunterfahren lässt sich das programm auch nicht schließen
ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand helfen kann..

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000046
BCP2: FFFFF80002EF9B80
BCP3: FFFFF88009F0BCD0
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
ich hatte das problem mit den bluescreens und cubase auch schon auf meinem alten rechner.. weiß aber nichtmehr ob es der gleiche bluescreen war.
habe die vermutung, dass es an meiner soundkarte (e-mu 0404 usb) liegen könnte, da der hersteller schon länger keine treiberupdates mehr anbietet..ist aber nur eine vermutung.

wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet!!
liebe grüße und schönes wochenende
 
X
Keine passende Antwort gefunden?