Blu Ray Rohline 25 x 25 GB

New member
Tag
Ich hatte bisher für den LiteOn iHBS112. 2 die Verbatim 43761 bedruckbar gekauft.
Die kosten ja mittlerweile schon fast 60€, gibt es günstigere recht gute alternativen ? oder warum sind die so teuer geworden ?
 
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

Ich kenne mich mit BDs nicht so aus, aber deine Rohlinge scheinen ein Auslauf-Modell zu sein, von dem es nur noch geringe Restbestände gibt. Zumindest bei Geizhals ist nur noch ein einziger Amazon-Händler gelistet, der die hat.
Bei viel mehr Händlern ist die zu haben, etwa zum halben Preis.
 
Ich hole mir erst mal diese hier

Das habe ich über LTH Rohlinge gelesen:

LTH (Low-To-High)-Rohlinge, erkennbar an dem Schriftzug "LTH-Type", werden in einem anderen Herstellungsverfahren produziert als normale HTL (High-To-Low) Rohlinge.
Verbatim selbst rät sogar bei LiteOn-Brennern gänzlich von der Verwendung von LTH-Rohlingen ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?