Blu-Ray Recorder

Member
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich mir einen Blu-Ray Player oder einen Blu-Ray Recorder kaufen soll. Ich tendiere, auch aus Platzgründen, ehr zu einem Recorder (Um genau zu sein diesen hier: . Jedoch finde ich keine Infos wie gut der eingebaute TV Empfänger ist. Ich habe jetzt einen Technisat Technistar S1 und bin damit mehr als zufrieden.

Habt ihr einen Blu-Ray Recorder und könnt mir sagen ob der Sat Anschluss mit einem Sat Receiver vergleichbar ist?
Danke!
 
Ach damit habe ich kein Problem. Hab an meinem SAT Receiver auch ne externe dran hängen. Hab erst einmal einen Film auf PC übertragen.

Aber danke das du nachgeschaut hast!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?