Blizzard, was machn die gerade?

New member
Hi leute,

ich bin gerade auf eine frage gestoßen die mich sehr interresiert, was macht blizzard gerade? An was arbeiten die, an Diablo3? Wenn ihr es wisst schreibt rein weil es mich - wie oben erwähnt - sehr interresiert ob man sich jetzt auf ein neues game freuen kann, eine frage hätte ich noch, was zoggt ihr so?

euer Lloth
 
Ich glaube bei Blizzard sitzt momentan nur ein mitarbeiter und drückt bei denen im server raum immer wilkührlich bei den Servern den Reset button :)
 
also es soll ein "geheimes" projekt von blizzard geben und damals (vor 6-9monaten) gab es auch ein gerücht , dass d3 in entwicklung war , aber abgebrochen wurde.
nun ja , also was wirkliche in den studios von blizzard passiert wissen nur die entwickler :>

lassen wir uns einfach überraschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?