Blackscreens zwischendurch

New member
Seit kurzem habe ich das Problem das wärend ich ein Spiel Spiele ich hin und wieder blackscreens habe und
je nach dem mein Bildschirm auch Videomodus kann nicht angezeigt werden anzeigt. Meine frage ist woran könnte dies liegen?
Meine Grafikkarte ist erst knapp 1 Monat alt oder liegt es am Mainboard weil diese Probleme habe ich erst seit dem ich das Bios aktualisiert habe.
 
Welche Hardware hast du denn?
Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell Bezeichnung
Welches Betriebssystem?
Wie ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?

Kann an ner defekten Grafikkarte, defekten oder zu schwachen Netzteil liegen, das kann auch an Überhitzung oder ein Grafikkarten Treiber Problem liegen.
 
Meine Hardware besteht aus:
Asus A68HM-PLUS mit AMD A8 7600
4gb DDR3 1333 Arbeitsspeicher
MSI Raderon RS560 Aero ITX 4G OC
und einem 420 Watt Netzteil (in der Beschreibung stand 400 würden reichen)
Verbunden wird das ganze per HDMI mit meinem Fernseher.
mein OS ist Windows 10 64bit
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welches 420W Netzteil genau? Hersteller und Modellangabe stehen auf nem Aufkleber am Netzteil.
Denn die Gesamtleistung eines Netzteils sagt genau Null aus.

die Grafikkarte selbst brauch nicht viel, sind ja nur maximal 60W, da würde auch ein gutes 300W Netzteil rechen

4gb RAM sind fürs Gaming auch bissel wenig.
allgemein ist die Hardware (bis auf die aktuelle Gaming einsteiger Karte)eher nicht für Gaming gedacht

welche Windows 10 Versions-/Buildnummer ist denn installiert?
das siehst du, wenn du in die Suchleiste der Taskleiste winver eingibst und Enter drückst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?