Blackscreen-Problem. Need Help.pls

New member
Hey, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Bei einigen Spielen (vor allem Rocket League) kommt es immer öfter vor dass beim zocken einfach alle 3 Bildschirme für so 2 Sekunden schwarz werden, danach bin ich auf dem Desktop (Nur wenn ich Rocket League spiele, anders Spiele tabbt es nicht heraus). Und außerdem kommt es dann auch vor, dass Youtube oder Netflix-Videos entweder komplett stoppen und OperaGX keine Rückmeldung gibt. oder Das Bild freezt und der Sound läuft weiter. Woran könnte das liegen? Ist es Relevant was für Teile ich verbaut habe? LG
 
Was Ereignisanzeigen oder Windows Protokolle angeht, hab ich ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer, wo ich das seh, was ich da erkennen soll und so...

meine Teile sind:
CPU AMD Ryzen 7 3700X
GPU nvidia Geforce GTX 1060 6gb
Mainbord: MSI B550M Pro-VDH AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit + einen 8er Riegel überden ich gerade keine Info hab
Netzteil: 500 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?