Blackscreen mit 2 verschiedenen Pcs

juchee

New member
Schoen guten Tag erstmal zusammen...
Ich möchte vorab erstmal los werden das ich ein Problem habe was ist seid Wochen nicht beheben konnte, nun verzweifel ich an mein Können, frage aber nun mal euch (freaks) :rulez:

Ich hatte mir vor einigen monaten ein neuen PC zu gelegt (kein komplett pc)
habe meine alten sachen aus dem gehäuse gebaut und meine neuen eingesetzt.( mein neuer pc läuft wie ne biene :-D )
nun lag meine ALTE Hardware 1-2 monate im schrank..
Nun dachte ich mir, ok ich baue mir mein zweiten pc zusammen für spielerkin.
holte mir ein kleines gehäuse und baute meine alte hardware wieder ein, in der gleichen konzelation wie vor 1-2 monaten..
Eigenartigerweise habe ich nur ein blackscreen zu gesicht bekommen, kein signal der (grafikkarte?):confused:..

1 woche später bekam ich von mein kumpel seine alte hardware geschänkt( bekam auch ein neuen pc) was auf dem gleichen geschwindigkeits nevau liegt ( mainboad / speicher / cpu / gkarte ).. egal was ich eingebaut hatte, nix aber auch garnix braucht mich zu einem bild, die chance das ( 2x mainboads 2x 2 PC333 256MB speicher /2 CPUs + 2 grafikkarten) karputt wären ist die chance 1 zu 3287 = dafür das sie ja vorhher noch super gelaufen sind..
ich habe auch versucht mischmasch ein zu bauen, aber nirgends habe ich ein bild....

gut dachte ich mir, dann werd ich einfach mal die mainboad baterrie umwechseln. brauchte mir auch nix.
dann habe ich das netzteil ausgewechselt, brauchte auch nix
ich habe alle slots entspannt, brachte auch nix..

nun stehe ich vor einem rätzel was ich nicht mehr lösen kann...

ps: sorry wegen der schreibart, ich bin lenasteniker habe kleine probleme ^^...

nun nochmal ebend die genauerin daten der hardware:

Motherboads:
1) Asrock k7nf2-raid
2) Asus a7nbx

Speicher:
4x DDR 2 PC333 256MB

Grafikkarten:
1) Sepphire ATI Radeon 9600XT 256MB
2) Hercules 3D Pophet 9000 128MB

Netzteil:
1x 350 W
1x 400 W

CPUs:
2x 2 AMD Athlon XP 2200+

So nun egal was ich einbaue, egal mit welcher zusammensetzung, egal was für ein netzteil ich bekomme einfach kein bild..... MEIN MONITOR GEHT

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen koennt..

Mfg juchee
 
X
Keine passende Antwort gefunden?