Blackscreen bei Spieleanwendung GTX 285

GeKo

New member
Hallo Forum!

ich habe schon seit sehr langer Zeit einen Fehler und weiss mir diesen einfach nicht zu Erklären!

Wenn ich Desktop Anwendungen ausführe, egal um was es sich handelt, treten keine Macken oder ähnliches im System auf!
Sobald ich aber Spiele starte, sei es "Dead Island, MMORPG's"
tritt ein Problem auf auf welches ich wie gesagt keine Erklärung finde, undzwar hab ich einen Blackscreen.

Ich habe öfter TS oder Skype am laufen, manchmal kann ich sogar einige Sekunden nach eintreten des Blackscreen's weiter Reden.
Aber meistens hab ich einfach nur ein dröhnen des Sounds, quasi eine art "loop", dieser setzt aber auch nach einigen Sekunden aus und es passiert garnichts mehr.

Ich muss den Rechner dann von Hand ausschalten, und Neustarten lassen..

Der Fehler ist komplett sporalisch, also nie gleich, zu keiner Zeit.
Mal kann ich Stunden ohne Spielen, mal 3-4 mal hintereinander das Problem.

Mein System:
Mainboard: GA-MA790FXT-UD5P
Grafikkarte: Nvidia GTX 285 2GB EVGA Backplate
Netzteil: 1000W AMP1000R14 Superflower
RAM: CORSAIR 1600 XMS3
CPU: AMD Phenom x4 II 955 BLACK EDITION

Ich hoffe das Problem ist bekannt, zudem möchte ich mir Weihnachten ein neues System kaufen, mit Mainboard, RAM, Grafikkarte.

Vielleicht Steige ich auf 3 Monitore um und ich würde dann gerne die Vorhandene Grafikkarte behalten um diese dann mit zu nutzen.
Deswegen will ich wissen, wo das Problem liegt.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, sollten unklarheiten Herrschen, schreibt einfach was Euch nicht passt und ich werde mich diesbezüglich äußern!

MfG
Patrick Weise
 

eraser4400

New member
Zitat: Ich hoffe das Problem ist bekannt, zudem möchte ich mir Weihnachten ein neues System kaufen, mit Mainboard, RAM, Grafikkarte.

>Schmeiss vor allen Dingen bloss dieses Netzteil raus ! 1000W. Man kann nur hoffen, das du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst und somit die Stromrechnng allein trägst.

Dein System benötigt nicht mals 350W !
 

GeKo

New member
Mh..
Tja eigentlich wollte ich nicht Wissen wie ich Energie Spare, sondern wo das Problem liegt...:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?