BlacknWhite System

New member
Hallo Leute,

Wollte schon länger mal mein System vorstellen und bin nun endlich mal dazu gekommen :)

Als erste... Ich heisse Michael, bin 17, aus dem schönen Bayern und bastel gerne an meiner Kiste rum :bigok:

Als erste ein wenig Hardwarekrams ;)

Mein System besteht aus:

Einem...
- HAF 932 CoolerMaster Case
- Gigabyte P67A UD3P Board
- Intel Core LGA 1155 i5 2500k
- MSI TwinFrozer Gtx 560 ti
- BeQuiet 600W Netzteil
- 500Gb festplatte von Seagate
- 8 GB Ram der Marke GEIL , Black Dragon

Die Kühlung besteht aus 3 Enermax T.B Silence Kühlern am Deckel Oben, 1 Blauen CoolerMaster 230mm Fan an der Front, und einen Noisblocker 140mm in Blau am Heck :D

Der CPU wird von einem CoolerMaster V8 Kühler gekühlt

Das alles wird mit einer Scyhte Lüftersteuerung gemanaged :-D

Ja was gibds noch zu sagen... Hab den guten in weiß / schwarz gesleevet und auch so lackiert. Dass alles wird mit 4 UV 30cm Neonröhren beleuchtet und 2 LEDs.
Hab an der Seite ein PlexiglasFenster gebaut :)

Bin ständig am weiterbaun daher seht ihr hier wahrscheinlich nicht das Endprodukt :)

Ein paar Bilder zu den ganzen Worten :)
img_5602kxkim.jpg

img_5620igjbn.jpg


img_5646ufk4o.jpg

Ich weiß es fehlt eine Slotblende :D

img_5657pjjmu.jpg



img_5665e4j0r.jpg

img_5680mfkyz.jpg


img_56833zj66.jpg

img_56966mj76.jpg


img_5755tikqf.jpg


img_5736l0jj2.jpg


Danke fürs Durchschauen :)

Lg Michael

*Picture Update*


img_5947_picnicd8rdh.jpg


img_6044_picnicifruw.jpg


img_6071-picnicpxqum.jpg


img_6079_picnic1er8n.jpg




img_6143_picinct0qtq.jpg



img_6166_picniclupce.jpg


*Benchmark Update*

Habe mal 3D mark vantage drüber laufen lassen und hat mir diese Ergebniss ausgespuckt :)


3dmarkvantagelspa1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Schwarz/Weiß Kombination macht echt was her. Die Netzteil Kabel wurden neu überzogen?
 
Sehr hübsch muss man echt sagen. Das einzige was mir krass ins Auge fällt sind die blauen Kabelbinder an den Kabeln. Die könntest du noch entfernen. Aber sonst sehr nice!!
 
Mir gefällt das System auch Super :-D

2 Fragen:

1. Was hast du da für ein Seitenfenster? Einfach Plexiglas?

2. Was taugt der Cpu-Kühler? Der sieht nämlich VERDAMMT GEIL aus !!
 
@ Jan2011: Ja ich weiss haben mir shcon öfters Leute gesagt und sobald ich mal wieder nix zu tun habe werden die auch auf jeden Fall entfernt :)

@Frei.Wild: Als erstes zum Seitenfestern: Ich hatte eigentlich vor die Seitenwand auszuschneiden und ein Plexiglas hineinzukleben, aber nach ausprobieren hatte die Scheibe genau die Größe meiner Seite und daher hab ich einfach schwarzes Klebeband an den Seiten drangeklebt und es mit dopellseitigem Klebeband drangheheftet :)

Der Cpu Kühler ist wahnsinn... Hatte bis jetzt nicht im geringsten Probleme mit Temperaturen, das einzigeste was mit aufgefallen ist, ist dass er etwas blöd zum einbaun ist aber funktionert dann auch umso besser wenn er mal sitzt :) Preislich liegt er bei ca 60 Euro was auch immerhin nicht wenig is aber ich liebe ihne inefach von seinem Design her :)

@ Drakar: Ja dass nennt man sleeven :)
 
Sehr schön. Fast perfekt Monochrom, nur der Noiseblocker würde mich persönlich da noch stören, sowie die blauen PCIe Stecker.
 
Sehr schönes und leistungsstarkes System. Besonders die Lösung für die Schalter der Kaltlichtkathoden finde ich sehr schön. Die Schalter sind doch für die Kaltlichtkathoden, oder?
 
Ja die blaun Stecker hatte ich eigentlich schon lange in schwarz bestellt aber hab sie schlauer weise verschmissen und der Hoffnugn sie wieder zu finden noch keine neuen bestellt :D

Noisbloicker find ich eig ziemlich gut wie er da noch ein wenig blau mit reinbringt.. :)

Und ja die schalter sind für die Kathoden udn war verdammt schwer alles so hinzubiegen dass es so klappt :D
 
SChaut nett aus :D
Hast ja auch schön was gemacht.. Die Farbkombi ist super!
HArdware ist ja auch zeitgemäss..

Einzig was ich nicht so toll finde:
Das Seitenfenster ist nach vorne etwas zu gross für meinen Geschmack.
Also man sieht da ja dann die Laufwerksschächte etc..

Ist aber meckern auf hohem Niveau !
 
WINDOW *_* :D
Ist echt gut geworden und tolles Kabelmanagement :)
Die Komponenten sind gut gewählt und stark. Der CPU Lüfter sieht aus wie ein Auto Motor :D
 
´Hey ,
Mich würden noch angaben zu den Temperaturen freuen, sowie Benches.
Was mir jetzt erst aufgefallen ist, am V8 ist Staub! :D Weg damit :D
 
Einfach 3DMark06 und 3D Mark Vantage in 1024x1280 laufen lassen und das ergebniss screenen danach bei ubload hochladen :D
Temperaturen sollten klar sein oder?

Wieso kriegste den nich raus? Druckluft Spray :D
 
Frage: Welche Sleeves hast du verwendet, bzw wo hast du die bestellt?

Werde demnächst auch meine Kabel Schwarz oder Rot sleeven, weiß aber noch ned so recht welche ich da genau nehme.

Ansonsten top Arbeit, da macht das Forumdurchstöbern wieder Spaß ;)
 
Okay Benchmarks werden gemacht..:) Ja stimmt das Spray is ne verdammt gute idee im Gegensatz zu den Ohrenputzern :D

@Patrick Hügel: Sleeves hab ich von hier:
Sind eigentlich die schönsten und best qualitativen Sleeves die ich kenne. Dafür dürfte der Preis zwar höher sein aber es lohnt sich auf jeden Fall riesig :) VielSpaß beim Sleeven und danke :)
 
Wirklich billiger ? Dann kann ich dich ja fast nur zwingen diiesen Sleeve zu kaufen der is Qualitativ besser als jeder andere :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


* PICTURE UPDATE* Oben schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?