BlackNova schwer verletzt

Administrator
Hallo,

ich ahbe soeben erfahren,dass der uns allen bekannte BlackNova sich beim Modden verletzt hat!!!!! Augenzeugen haben diese Foto geschossen, von der Blutspur und den Folgen der Verletzung! Wir hoffen,d ass der BlackNova sich shcnellstens erholt und bald wieder moddet und anderen beim modden hilft. Hier ist das Augenzeugenbild und Beweisfoto in einem!
Blood%2005.jpg
Das Modden sollte nicht als gefährlich angesehen werden, es war ein Zufall wie ich es aus Bekanntenkreisen gehört habe!

Gruss,
Bolef2k
 
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NEIIIIIIIIIIIIIIIIN

nich doch blacky?! :Stupid:

was machst du nur ...........

gute besserung ;)
 
Hrhr Thx.
Wunde isn 2. Mal aufgegangen aber mir gehts noch gut. :)
Mich bekomt man nit so schnell unter.
Naja Hab beim Kumpel Plexi für das neue Case gedremelt und dann hats mir die Trennscheibe zerfetzt und die is halt ab in die Hand.
Aber morgen mach ich mal weiter, wenn ich noch ein kleines Reststück Plexi finde.
Ich versuche hier nämlich so verschiedene Sachen durch und dafür brauch ich Reststücke vom Plexi.

Greetu Black Nova
 
Ach du heilige shice ;(

Gute Besserung dude, sowas ist dir noch nie passiert oder?

Damn , ich hoffe tat nciht weh.

Wie hast das denn genau gemacht?


CoMPiLeR
 
Hmm wehgetan hats schon verdammt stark.
Hab Glück gehabt, weil es die Sehne vom Daumen sehr knapp verfehlt hat.
Naja also ich war beim dremeln und dann hab ich die Trennscheibe ausversehen schräg gehalten, die hat sich verkantet, is im Plexi hängengeblieben, die andere hälte hats zerriseen und die is ab in meine Hand.
Hab das Plexi mit der Hand gehalten und die Trennscheibe is halt genau dort reingeflogen
Musste sie halt rausziehen und Kumpel hat blöd geguckt als ich mit ner Blutenden hand ankam und ihm zurief ich brauch ein handtuch oder Küchenkrepp.
Naja. Das 2. mal isse aufgegangen, weil ich aufgestanden bin und mit der Hand an meiner Tischkante vom Glastisch hängengeblieben bin.
Hab nun nen verband drum und mal sehen wies morgen aussieht.
Ne sowas hab ich mir noch nie zugezogen.

Greetz Black Nova
 
bohhhh, sieht aus wie auf dem schlachthoff,
da werden errinerungen wach wie ich vor 10-11 jahren meine hand in der
elektrischen kreissäge gehabt habe, man hats weh getan ....

saege.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?