Blackmusic

Sonata Arctica

New member
Wieso hören eigentlich so viele jugendliche diesen schrecklichen Rap und HipHop scheiss?? 8( Kann mir das mal einer erklären?
 

PFlaIM

New member
OmG, naja muss jeder selber wissen was man hört und mag, aber sage dir mal nur so
das HiP-HoP und R&B die ganzen Techno und Rock Gurken owned :grin:
BlackMuziK forever muaaah :)
 

Compiler

Administrator
:shock:

Aehm also kA aber ist doch Geschmacksache, ich lass dich doch auch hören was du willst.

Ich find RnB / DanceHall / HipHop ganz nice.

Und nun gut, manche sind echt shcie drauf, die hipHop hören, aber das gibts auch bei den Rock udn Techno etc. Leutz.



Compiler
 

Sonata Arctica

New member
Es ist ja auch nicht schlimm das manche es hören.. aber mittlerweile gibt es in den Charts ja nichts anderes mehr.. Wo ist die vielseitigkeit geblieben?
 

Compiler

Administrator
Jo, da muss man wohl ein WebRadio hören oder eine Mail an den Sender schicken bzw. an die Pruduzenten.


Ist halt gut für den kommerz(vll am besten) und das machen dann natürlich die Produzenten.


Mich stört aber der Wer wird Superstar oder halt jeder shice von denen. Echt einfach 100 % Puppen, 100 % Kommerz. ;( 8(


Was hörst du denn für ne Musikart?



Compiler
 

Sonata Arctica

New member
Tja, eigentlich fast alles, ausser das richtig hardcore mäsige :)

DSDS oder so etwas ähnliches tue ich mir erst gar nicht an, besitze ja sowieso keine Fernseher oder -Anschluss :D.

Trotzdem komisch, in Holland z.B. hört man auch 50cent oder so, aber nicht nur. Hier kommt höchstens Groove Coverage ;( noch in den Charts :Stupid:

(p.s. meine Posts werden ja geändert hier *rumguck* *aufpass* ;) )
 

Black Nova

New member
Es gibt 1 Einzige Gruppe, die noch nie in Deutschland im radio war ud auch auf Bitte per Mail beim Radiosender habe ich das Lied auch nicht bekommen.
LINKIN PARK!!!!!!
WIESO???
Sind die zu dumm um die Lieder zu spielen oder so?
Das sind ja keine rassistischen oder Satanistischen lieder.
Das verstehe ich nicht. ;( ;( ;( ;( :Stupid:

Greetz euer treuer Linkin Park Fan Black Nova
 

Compiler

Administrator
Sonata Arctica hat gesagt.:
(p.s. meine Posts werden ja geändert hier *rumguck* *aufpass* ;) )

Wie bitte??? Also ich bezweilfe das es hier jemand getan hat. Was wurde denn verändert??

Ich wars nicht. :roll:



Compiler
 

MrServer

New member
Black Nova hat gesagt.:
Es gibt 1 Einzige Gruppe, die noch nie in Deutschland im radio war ud auch auf Bitte per Mail beim Radiosender habe ich das Lied auch nicht bekommen.
LINKIN PARK!!!!!!
WIESO???
Hallo!

Also wir spielen fast täglich was von LINKIN PARK!

Einfach mal reinhören + Musik wünschen!

www.Radio-Tec.de

Denn wir spielen JEDE Musik! ;)

Greetz,
Holger
 

Schwarzmetaller

New member
Ach ja, das Thema Musik...da bin ich immer wieder gerne zur Stelle...mein Nick sagt ja eigentlich schon alles, gelle? :)

Ich kann an Sendern nicht viele Empfehlungen geben, aber einige sind es schon, die ersten sind TV-Sender:
Aaalso:
Onyx TV, "Schattenreich"
Da wird aber in letzter Zeit zu viel Schmunz gespielt - aber die Moderatorin "Medusa" ist klasse. Ihre Anmoderationen sind live genau so erheiternd wie im TV...(ich sag nur BO-total 2003 *lol*)

Viva Plus, "Rock&Alternative"
Da ist sogar vereinzelt mal was Gutes dabei - ich hab da sogar schon Hypocrisy und Amon Amarth gesehn :D

An Internetradios kann ich "Roth Metal Radio" sehr empfehlen. Da wird echt NUR Black/Death Metal gespielt. *freu* *Matte schüttel*
Die haben zwar nur nen 96er Stream, aber wen störts, Hauptsache die Musik ist gut... *gg*

Das ist aber net für jeden was, weil da teilweise nur das ganz harte Geknüppel gespielt wird. Bei Shoutcast sollte aber jeder was für seinen Geschmack finden.
Ich kann mir den ganzen Kommerz echt nicht ziehen. Ich krieg dabei immer so seltsame Zuckungen und Sülze tropft aus meinen Ohren. *ewww* Und dann sind da diese Stimmen in meinem Kopf..... ;(

Na gut, ich hab etwas übertrieben, aber was in letzter Zeit abgeht, ist schon Körperverletzung. Ich sag nur "Poison" in der Tekkno-Version. Ich hab ja fast geheult, als ich das gehört habe. Wie kann man nur?!? Oder der allgegenwärtige Horror namens Daniel K. 8(

Aber Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll nach seiner Facon leben. Solange mich keiner zwingt, das Zeug zu hören, solls mir egal sein. Ich tus ja auch nicht. Nur könnte ich mich immer wieder stundenlang darüber amüsieren, wie die Leute gucken, wenn man "in voller Ausrüstung" zum Abfeiern in eine Metaldisco (jaja, sowas gibts wirklich *fg* z.B. das "Abyss" in der Zeche BO, oder das "Roxy" und die "Zeche Carl" in Essen) geht. Da hört man regelmäßig so Sachen wie "Psycho" oder "Satanist". Mich störts nicht, solange mir keiner krumm kommt und ernsthaft beleidigend wird. Dazu zählen so Anspielungen, die in Richtung "Massaker von Erfurt" gehen, und dass Robert S. auch Metal gehört haben soll. Da reagiere ich etwas allergisch drauf. Da kann ich nur den Redakteur des "Metal Hammer" zitieren, der geschrieben hat
"Metal tötet keine Menschen. Das hat er nie und er wird es auch nie tun."
Und um so überraschter sind manche, wenn sie feststellen, dass man (obwohl man ja eigentlich "böse" ist) doch eigentlich ganz nett ist. *g*
Ich gebe auch immer gerne Auskunft darüber, was Metal angeht und die Leute die ihn hören. Man muss wissen, die meisten von denen sind eigentlich harmlos und sehr nette Zeitgenossen. Aber wie das im Leben nun mal so ist, A****löcher gibts überall.

Jetzt hab ich wieder mal viel zu viel geschrieben :shock:
Jetzt seid Ihr wieder dran - und wer was wissen will: pm oder Mail an mich...

Greetz und GN8
 

MrServer

New member
Hallo

Sehr interessant und ausführliche deine Meinung zum Thema :)


Ich würde mir auch nei das geblubber von Daniel K. & Co. antun.. nachher bekomm ich noch nen Hörsturz *gg* 8( :Stupid: :crazy:

Aber wir spielen auf Wunsch halt auch Musik wie Linkin Park usw.


Ist ja schließlich nichts auszusetzten dagegen *G*

Ist ja auch gut^^

Greetz,
Holger
 

Black Nova

New member
Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich sags trotzdem mal:
Ich hatte bei ffh ne Bitte für das folgedes Lied gemacht:
Linkin Park - RUnaway.
Ich bekomme ne Mail zurück, wo drin steht:
Es tut uns Leid, dich wir führen keine Lieder von Linkin Park.
Wieso das?
Bin ich der einzige, der Linkin park fa ist und es hört?

Greetz Black Nova
 

bolef2k

Administrator
huhu

also du bist nicht alleine der Linkin Park hört, das tue ich auch und static-x dazwischen :D
also linkin park sind die Remixes auch richtig geil und das Album Abyss ist denen wieder einmal richtig geil gelungen find ich.
Also nicht aufgeben man 8)

Gruss,
Bolef2k
 

Black Nova

New member
Juhu, ich bin nciht alleine. :eek:
Was ich fürn Album richtig fett fine, ist Live in Texas.
Das beste Album das ich kenne, bei denen Live Lieder gespielt sind.
Aber Linkin Park allgemein Rockt voll.
LINKIN PARK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Black Nova
 

MrServer

New member
Black Nova hat gesagt.:
Juhu, ich bin nciht alleine. :eek:
Was ich fürn Album richtig fett fine, ist Live in Texas.
Das beste Album das ich kenne, bei denen Live Lieder gespielt sind.
Aber Linkin Park allgemein Rockt voll.
LINKIN PARK FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz Black Nova
und jetzt kannst es dir beim Radio-Tec hören immer rienziehen *rofl* :D :D :D :eek:

hehe ;)

Greetz,
DJ Deathman
 

Hacker

New member
diese musikrichtung is nich gut, werden leute aggressiv von
nur die jungs von leer unit sollten weiterhin hip hop machen :)
 

Compiler

Administrator
Danke hacker, du weisst wir sollen Aggro bleiben.


Muaha. LEER UNIT roxx0rt.


Danke, aber Geschmacksache und davon wird man nicht Aggro. Man wird von ALk Aggro. ;( :evil:



Compiler