Bittorent !!!

New member
Wollte mal fragen ob mir jemand mal helfen kann, wo ich bittorent finden kann und die dazugehörigen extras (s3rv3r etc)

Danke in vorraus :D
 
Gute Frage! So richtig gute Seiten habe ich auch noch nicht gesehen.. habe leider hier auf der Arbeit jetzt nichts was ich posten könnte :(, aber vielleicht gibts hier noch mehr torrent users?
 
Hey, ok da kann ich Abhilfe schaffen.

1. Konfiguration von torent findet Ihr auf Gulli.de im forum

der Torrent ist unter
zu krigen

Die Files krigt man am betsen unter
Ich denke das Reicht, verbreitet das mit dem Torrent net zu sehr.
Ich habe nichts mit dem Inhalt der Pages zutun und hafte auch NICHT für den Inhalt und das ist KEINE Unterstützung!

Gruss,
Bolef2k
 
also als programm nimm am besten azureus, gibt es für windows und linux.
ich glaube hier kommste weiter www.suprnova.com (oder *.org)
aber ... bla bla bla darf nix runterladen es sei den freeware oder du besitzt die gültigen lizensen .... blablabla ...


edit
verdammt ... too late
 
Jo danke Leute für die Hilfe ;) ist mir klar das ihr nichts damit zu tun habt, wollte auch nur mal nach freeware oder sowas schaun^^ ist ja klar^^
 
azerus ging bei mir nicht!!!!!!!!!Keine Reaktion wenn ich den aufrufen wollte!

ich habe versucht LINUX mit bittorent zu ziehen versteht sich! 8)
 
Nu tut net so scheinheilig :p.
Als BT Client kann ich ABC empfehlen..hat was ;).
Azureus is auch ganz nett aber nich ganz mein ding ~ unter linux natürliche 1. wahl :>.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?