Bitte Low-End Kaufempfehlung

New member
Hi,

Für einen P4 1.8 GHz suche ich eine Graphikkarte (AGP) bis ca. 50€ oder gerne weniger.
Kann mir bitte da jemand eine empfehlen? Da ich keine aktuellen Ego-Shooter Spielespiele brauche ich auch keine 8800GT Karte ;)

Ne Nvidea 6200 mit 128 MB scheint da ganz gut zu sein oder?
Mit ATI hatte ich bisher NUR Probleme.

Für welche Spiele reicht die denn noch? Ich spiele übrigens bevorzugt Rollenspiele.

Vielen Dank!​
 
Nunja,

ich mein ich hab noch ne Alte 9800pro, die läuft für mein empfinden immernoch ganz gut! und ist über Ebay sicherlich noch ersteigbar. ansonsten wirst du net über die 6200 drüberraus kommen. Viel kannst von der aber wirklich nicht erwarten
 
Hi,

also Spiele sollten nicht gearde toll laufen, da ist die neue Onbaord GMA950 Grafikkarte von Intel besser als die 6200TC, denn die greift genau so auf den RAM zu.
Wenn du zu einer vollwertigen 6200 greifst, dann soltle das "OK" sein.
Beispiel:

Was damit spielbar ist, ist ungewiss, kann ich nicht beantworten.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?